Mein Max ist krank

Diskutiere Mein Max ist krank im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ihr! Ich besitze seit Juni 2006 ein S-Max und hab nur 20000 km runter und nun steht der schon seit 3 Wochen in der Werkstatt mit defekter...

1. #1 Max Titanium, 22.10.2007
    Max Titanium

Max Titanium Guest

Hallo Ihr!

Ich besitze seit Juni 2006 ein S-Max und hab nur 20000 km runter und nun steht der schon seit 3 Wochen in der Werkstatt mit defekter Kraftstoffpumpe und die können keine liefern ich könnt heulen. Wer hat das gleiche Problem ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Benziner oder Diesel und wie viel PS oder Hubraumangabe währe sinnvoll?

4. #3 Max Titanium, 28.10.2007
    Max Titanium

Max Titanium Guest

Hi

Ich hab nen Benziner mit 146 PS

5. #4 Max Titanium, 09.11.2007
    Max Titanium

Max Titanium Guest

Hi Leute

Heute, ja heute nach 5 Wochen warten warten warten bekomme ich endlich mein Smax zurück. Ford hat es tatsächlich geschafft innerhalb so " kurzer Zeit " eine neue Kraftstoffpumpe zubesorgen unglaublich. Für so ein selten verwendetes Bauteil in so kurzer Zeit ich bin sprachlos.

LG Norma

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich liegt es genau daran. Trotzdem jetzt gute Fahrt all Zeit.

Thema:

Mein Max ist krank

Die Seite wird geladen...

Mein Max ist krank - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...