Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein mk-1

Diskutiere Mein mk-1 im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; So hier einer meiner andern baustellen^^ Motor: Ursprung, 1,6l 101ps 200.000km Aktuell, 2l mit software von Suhe -->147ps, aktueller...

  1. #1 Jonny-joker, 07.10.2012
    Jonny-joker

    Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    So hier einer meiner andern baustellen^^

    Motor: Ursprung, 1,6l 101ps 200.000km
    Aktuell, 2l mit software von Suhe -->147ps, aktueller km Stand ~97tkm

    [​IMG]

    änderungen innen:
    - mittelkonsole auf Din1 / aschenbecher/ sinnlosfach gecleant
    - mitteltunnel vom fl verbaut
    - Teilledersportsitze mit sitzheizung, el. höhenverstellung und integrierter rentern rückenlehnen funktion
    - mittelarmlehne
    - griffmulden beleuchtet
    - ST-Tacho
    - Zenec Radio mit Bildschirm

    geplante änderungen(winter):
    - dachhimmel abdunkeln
    - a-c-säulen färben oder beziehen
    - diversen kleinkram lackieren

    änderungen außen:
    - Frontscheinwerfer: Hella Celis
    - us-grill (Blinker)
    - bremsen schwarz gelackt
    - scheibentönung
    - Bastuck ab Kat
    - fk-gewinde
    - seitenleisten gecleant
    - Lumma Front, Öffnungen gecleant
    - Originales Heck, verlängert und gecleant
    - 18" oz crono in weiß(215/35/18)
    - matt weiß foliert mit Holzdekor
    - RS-Heckspoiler mit weißer 3. Bremsleuchte
    - Sonar Rückleuchten Chrom
    - Antennensockel gecleant
    - Einarmwischer mit Düse
    - Wischerdüsen gecleant
    - Sicke oberhalb der hinteren Scheiben gecleant
    - schwarze nsw/rfs

    geplante änderung übern winter:
    - felgen lacken/pulvern + folieren
    - türgriffe umarbeiten(weis nur noch net so ganz wie :D)
    - weiße nsw/rfs verbauen wenn heck fertig foliert ist

    Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein...sicherlich noch das ein oder andere vergessen...

    Aktuell schauts so aus
    [​IMG]

    Link zum Bastelalbum, da er sich über die Jahre ein wenig geändert hat auch was die farben anging^^

    https://picasaweb.google.com/103136191738615955307/FocusGeschichte?authuser=0&feat=directlink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoFo03

    FoFo03 Forum As

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Express...BJ 91...1.8 TD;

    Focus...BJ 03...2.0
    das holzlook zeugs find ich cool :top1:
     
Thema:

Mein mk-1

Die Seite wird geladen...

Mein mk-1 - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....