Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mein MK1 springt nicht an -Kerzen nass

Diskutiere Mein MK1 springt nicht an -Kerzen nass im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr Lieben !! Ich habe einen Mondeo BJ 93 1,6L 16V 66KW lief eigentlich immer einwandfrei seid dienstag springt er nicht mehr an . neue...

  1. #1 nettetante, 13.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2010
    nettetante

    nettetante Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93 1,6 16V 66 kw
    Hallo ihr Lieben !!
    Ich habe einen Mondeo BJ 93 1,6L 16V 66KW lief eigentlich immer einwandfrei seid dienstag springt er nicht mehr an . neue Zündkerzen hat er bekommen .. er will anspringen kann aber irgentwie nicht nach dem starten sind die kerzen klatsch nass als ob der wagen abgesoffen ist sie stinken auch nach benzin. .. kann mir jemand sagen woran das liegen kann ???
    LG
    nettetante
     
  2. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Kommt überhaupt nen Zündfunke an?
    Wie sehen die Kabel aus? Spontan würd ich sagen, Zündspule
    will nicht mehr wirklich.
     
  3. #3 nettetante, 13.02.2010
    nettetante

    nettetante Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93 1,6 16V 66 kw
    die kabel sind alle ok und sehen auch noch sehr gut aus .. es kommt auch ein zündfunke an ...
    nur ob der reicht weiss ich nicht ... könnte es trotzdem die zündspule sein ??
     
Thema:

Mein MK1 springt nicht an -Kerzen nass

Die Seite wird geladen...

Mein MK1 springt nicht an -Kerzen nass - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  3. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  5. Biete Alufelgen Mondeo MK1

    Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...