Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mein MK1 springt nicht an -Kerzen nass

Diskutiere Mein MK1 springt nicht an -Kerzen nass im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr Lieben !! Ich habe einen Mondeo BJ 93 1,6L 16V 66KW lief eigentlich immer einwandfrei seid dienstag springt er nicht mehr an . neue...

  1. #1 nettetante, 13.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2010
    nettetante

    nettetante Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93 1,6 16V 66 kw
    Hallo ihr Lieben !!
    Ich habe einen Mondeo BJ 93 1,6L 16V 66KW lief eigentlich immer einwandfrei seid dienstag springt er nicht mehr an . neue Zündkerzen hat er bekommen .. er will anspringen kann aber irgentwie nicht nach dem starten sind die kerzen klatsch nass als ob der wagen abgesoffen ist sie stinken auch nach benzin. .. kann mir jemand sagen woran das liegen kann ???
    LG
    nettetante
     
  2. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Kommt überhaupt nen Zündfunke an?
    Wie sehen die Kabel aus? Spontan würd ich sagen, Zündspule
    will nicht mehr wirklich.
     
  3. #3 nettetante, 13.02.2010
    nettetante

    nettetante Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 93 1,6 16V 66 kw
    die kabel sind alle ok und sehen auch noch sehr gut aus .. es kommt auch ein zündfunke an ...
    nur ob der reicht weiss ich nicht ... könnte es trotzdem die zündspule sein ??
     
Thema:

Mein MK1 springt nicht an -Kerzen nass

Die Seite wird geladen...

Mein MK1 springt nicht an -Kerzen nass - Ähnliche Themen

  1. Nässe im Kofferraum

    Nässe im Kofferraum: Hallo zusammen bei meinem Focus sammelt sich Wasser im Kofferraum auf der linken Seite. Hat schon jemand Erfahrung damit? Die Kofferraumabdeckung...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...