Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mein mk2,bj. 99 springt nicht an

Diskutiere mein mk2,bj. 99 springt nicht an im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi all, mein mk 2 springt nicht an:folgendes dazu,da der wagen innen so heiß war,wollt ich den motor anlassen,gang raus zündung rein und wollte...

1. iri

iri Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo kombi 2,bj 99 1,8 l ,115 ps
    hi all,
    mein mk 2 springt nicht an:folgendes dazu,da der wagen innen so heiß war,wollt ich den motor anlassen,gang raus zündung rein und wollte starten,war ein gang drin,kurzes ruckeln und alles war wieder ruhig.gang raus,starte und der motor springt 3 sekunden an und geht aus.zerbreche mir den kopf warum er nicht anspringt,jemand eine ahnung warm?danke im vorraus und schöne pfingsten....

2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.06.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hört man die kraftstoffpumpe kurz anlaufen wenn man die zündung einschaltet ?

3. iri

iri Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo kombi 2,bj 99 1,8 l ,115 ps

hi all,
    danke für die meldungen,hat sich alles erledigt,großangelegte suchaktion beendet und hat sich gelohnt,luftfilter aufgemacht,startpilot rein ,angelassen,läuft wieder.war nur abgesoffen

Thema:

mein mk2,bj. 99 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

mein mk2,bj. 99 springt nicht an - Ähnliche Themen

1. EcoSport 2016 (MK2) Heckklappe defekt

EcoSport 2016 (MK2) Heckklappe defekt: Hallo liebe Community, leider habe ich bei der Suche nichts gefunden. Deswegen erstelle ich ein "neues" Thema. Ich habe das Problem, dass seit...
  2. Mondeo MK2 1,8i springt nicht mehr an

Mondeo MK2 1,8i springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und muss mich direkt mal mit einem Problem aufdrängen. natürlich habe ich zuerst hier schon etwas...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo MK2 1.6 16V springt nicht an

Mondeo MK2 1.6 16V springt nicht an: Hallo ! Ich nabe neulich ein Mondeo MK2 1.6 16V als geschenk bekommen Bin hobby Bastler und glaube habe bisschen ahnung von Motoren usw....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mk2 springt nicht an

mk2 springt nicht an: Hallo Leutz Wollte heut morge losfahren Mondi springt nicht an !!!! Lämpchen leuchten alle Fensterheber funzen auch . Das einzigste was fehlt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Mk2 2,0 TDCI springt bei warmen motor schlecht an

Focus Mk2 2,0 TDCI springt bei warmen motor schlecht an: Hallo Leute mein Focus MK2,0 TDCI mit 63000km auf der uhr springt bei warmen Motor schlecht an. Es fing eigentlich schon vor langer zeit an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden