mein mondeo mk2 mit lpg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ENER82, 20.09.2012.

  1. #1 ENER82, 20.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2012
    ENER82

    ENER82 Guest

    hy

    ja eigentlich habe ich ein fahrzeug gesucht welches...

    -ahk
    -klima
    -automatik
    -lpg
    hat.

    nach ford an sich habe ich gar nicht so geschaut dann kam ein kumpel sein kollege würde nen 98er mondeo verkaufen mit eben diesen sachen dazu noch kombi.

    so kam es halt das ich ihn nun habe.

    zu mir ich bin 30 und lebe in bawü.

    zum fahrzeug ja wie schon gesagt mondeo mk2 von 98 kombi ghia in silber der jetzt knapp 245000 auf der uhr hat. gasanlage ist in 06/11 für 1500€ gewartet worden.

    was hat er so...

    -2,0 liter 131 ps
    -automatik
    -lpg
    -manuelle klima
    -ahk starr
    -cd radio (original)
    -beheitzte frontscheibe
    -efh vorn
    -glasdach manuell
    -zv mit ffb (original)
    -nsw


    joa das wars mal soweit aber es langt mir voll und ganz für den alltag.
    als schönwetter fahrzeug habe ich schon seid 5 jahren einen bmw (e34) 525i individualserie sportlimousine.

    klar ein paar macken hat er auch die da wären...

    -stellmotor beifahrertür defekt
    -sägen im leerlauf teilweise bis zum ausgehen
    -auspuff blässt etwas am flexrohr
    -radläufe und schweller kanten haben rost aber noch behandelbar
    -stossstange vorne links mit panzertape gekittet
    -das beste zum schluss ein schleifendes geräusch bei volleinschlag rechts was davon kommt das irgend ein depp den linken spurstangekopf rechts verbaut hat. :verrueckt:
    naja der neue liegt schon da.

    so das wars erstmal bilder kommen auch bald mal.

    update 24.09.2012.

    so jetzt mal ein paar bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 Foci 1977, 21.09.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    [​IMG]

    ... und Herzlichen Glückwunsch zum Mondeo. :)
    Bin gespannt auf Bilder. :top1:
     
  5. #4 Andre1982, 21.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  6. #5 _zitroneneis_, 21.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.503
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ENER82

    ENER82 Guest

    hy

    danke fürs willkommen heissen.

    werden wer sehen ob ich hier spass hab aber ich denke schon. hab ich in anderen foren ja auch...:top2:
     
  9. ENER82

    ENER82 Guest

    hy

    so nun hats bilder im startpost. :cooool:
     
Thema:

mein mondeo mk2 mit lpg

Die Seite wird geladen...

mein mondeo mk2 mit lpg - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...