Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mein Mondeo nimmt nicht richtig Gas an wenn er warm ist muss mehrmals starten

Diskutiere Mein Mondeo nimmt nicht richtig Gas an wenn er warm ist muss mehrmals starten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Mondeo 2.0 TDCI war nun schon 3x in der Werkstatt, er nagelt und qualmt und nimmt nicht richtig Gas an wenn er warm ist, als erstes wurde der...

  1. czerwo

    czerwo Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCI 2005
    Mein Mondeo 2.0 TDCI war nun schon 3x in der Werkstatt, er nagelt und qualmt und nimmt nicht richtig Gas an wenn er warm ist, als erstes wurde der Anlasser getauscht, war es aber nicht, dann wurden die Einspritzdüsen getestet eine ist etwas feucht, ein Mittel wurde zugefügt und ich sollte mindestens 400 km fahren dann wäre alles gut.:boesegrinsen: Quatsch nichts war gut, er macht immer noch nicht das was ich will, also wieder in die Werkstatt, seit gestern habe ich meinen Wagen nun wieder ein Sensor wurde gewechselt, der nagelt und qualmt nicht mehr :top:aber das Problem mit dem Anspringen ist immer noch da, musste ihn heute dreimal starten weil er kein Gas annahm. Kann mir irgendjemand helfen oder hat eine Idee der Wagen hat gerade mal 100.000 km gelaufen, also gut eingefahren. Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    AGR verdreckt oder tot.
     
  4. #3 meier923, 22.05.2016
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    Suche Dir bloß eine vernünftige Werkstatt und lasst Euch nicht verscheis...ern !!!!!!!!!
    :w00t:
    Werte beim Abdrücken ????
    Ich frage mich Ernsthaft wie manche Werkstätten überleben , es gibt auch mal schwierige Fälle wie bei Dir aber durch Ursachenfoschung kann ich doch Fehlerquellen eleminieren !
    Bei Dir wurde nur Probiert ohne Diagnosegerät und ohne Abstellung von Fehlerquellen -> Einspritzdüse z.b.
    Wurde die ESP bzw, beeinflussende Faktoren überprüft ?
     
  5. #4 Feel The Difference, 22.05.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    81
    ist mit ESP die Einspritzpumpe gemeint ?
    wenn ja dann kann man die ausschließen , weil sowas gibt es beim TDCI motor nicht ;)
     
  6. #5 meier923, 22.05.2016
    meier923

    meier923 Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy MK II
    2.3/145 PS
    zu 1 -> Ja.
    zu 2. Weiss ich auch. Das dieses Teil Hochdruckpumpe heisst wissen doch die wenigsten und zudem diese nur bei Commonrail Diesel verbaut sind .
    Ich wollte hier nicht in Fachmännischer Form vom defekten DBV und Railrohr mit den dazugehörigen Drücken schreiben , denn dazu sind Werkstätten da und nicht mal schnell vor der Garage zu lösen .
     
Thema:

Mein Mondeo nimmt nicht richtig Gas an wenn er warm ist muss mehrmals starten

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo nimmt nicht richtig Gas an wenn er warm ist muss mehrmals starten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...