Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Diskutiere Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken...

1. #1 reaper1982, 11.09.2012
    reaper1982

reaper1982 Chaosschrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken aufmachen:rotwerden: Eigentlich ja meinER DICKEN... in der Tür steht, sie heißt EMMA :lol:
    Mir ist aufgefallen dass mein Mondeo beim beschleunigen pfeift als hätte er ne Turbine drin... Kommt das von einem der riemen oder kann es auch was anderes sein? Ich meine wenn er irgendwo nebenluft ziehen würde, würde das ja vielleicht auch erklären dass er etwas träge beschleunigt... Ach ja für die, die es vergessen haben mein Mondeo ist ein 97er Turnier automatik mit 1,8er Maschine (silberner Ventildeckel)

2. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Das sollten die Überdruckleitungen sein. Am besten mal in der Suchfunktion eingeben, sollte einiges geben.

Lg

Thema:

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... - Ähnliche Themen

1. Suche ford mondeo mk4 2.2 tdci

Suche ford mondeo mk4 2.2 tdci: Hallo, Bin mal auf der Suche nach einem mondeo mk4 2.2er tdci. Sollte in einem relativ guten zustand sein und noch eine Weile TÜV haben....
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo geht beim beschleunigen aus

Mondeo geht beim beschleunigen aus: Servus, Ich hab in letzter Zeit leider das Problem, dass mein Mondeo BJ 2007 2,0 Tdci Diesel manchmal beim Gas geben aus geht. Dabei blinkt die...
  3. Mondeo ST200

Mondeo ST200: Hallo ich möchte meinen ST200 Kombi verkaufen. Zum Fahrzeug : Erstzulassung 12/99 162320 Kilometer Farbe silber metallic Zustand gut optisch und...
  4. Mondeo MK 2 Tnunier Lastabhäniger Bremskraftverstärker Einstellen

Mondeo MK 2 Tnunier Lastabhäniger Bremskraftverstärker Einstellen: Moin wir sind gerade wieder am zusammenbauen des KFZ alles soweit dran , nun die Frage die Feder des Last...Bremskraftverstärker hängt relativ...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo ST 220 Pfeift bei 2000/min und die Getriebelampe leuchtet

Mondeo ST 220 Pfeift bei 2000/min und die Getriebelampe leuchtet: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und total ratlos und langsam am Ende meines Lateins.. :weinen: Als ich Heute nach der Arbeit nach Hause fuhr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden