Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Diskutiere Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken...

  1. #1 reaper1982, 11.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken aufmachen:rotwerden: Eigentlich ja meinER DICKEN... in der Tür steht, sie heißt EMMA :lol:
    Mir ist aufgefallen dass mein Mondeo beim beschleunigen pfeift als hätte er ne Turbine drin... Kommt das von einem der riemen oder kann es auch was anderes sein? Ich meine wenn er irgendwo nebenluft ziehen würde, würde das ja vielleicht auch erklären dass er etwas träge beschleunigt... Ach ja für die, die es vergessen haben mein Mondeo ist ein 97er Turnier automatik mit 1,8er Maschine (silberner Ventildeckel)
     
  2. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Das sollten die Überdruckleitungen sein. Am besten mal in der Suchfunktion eingeben, sollte einiges geben.

    Lg
     
Thema:

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...