Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Diskutiere Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken...

  1. #1 reaper1982, 11.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken aufmachen:rotwerden: Eigentlich ja meinER DICKEN... in der Tür steht, sie heißt EMMA :lol:
    Mir ist aufgefallen dass mein Mondeo beim beschleunigen pfeift als hätte er ne Turbine drin... Kommt das von einem der riemen oder kann es auch was anderes sein? Ich meine wenn er irgendwo nebenluft ziehen würde, würde das ja vielleicht auch erklären dass er etwas träge beschleunigt... Ach ja für die, die es vergessen haben mein Mondeo ist ein 97er Turnier automatik mit 1,8er Maschine (silberner Ventildeckel)
     
  2. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Das sollten die Überdruckleitungen sein. Am besten mal in der Suchfunktion eingeben, sollte einiges geben.

    Lg
     
Thema:

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...