Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Diskutiere Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken...

  1. #1 reaper1982, 11.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken aufmachen:rotwerden: Eigentlich ja meinER DICKEN... in der Tür steht, sie heißt EMMA :lol:
    Mir ist aufgefallen dass mein Mondeo beim beschleunigen pfeift als hätte er ne Turbine drin... Kommt das von einem der riemen oder kann es auch was anderes sein? Ich meine wenn er irgendwo nebenluft ziehen würde, würde das ja vielleicht auch erklären dass er etwas träge beschleunigt... Ach ja für die, die es vergessen haben mein Mondeo ist ein 97er Turnier automatik mit 1,8er Maschine (silberner Ventildeckel)
     
  2. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Das sollten die Überdruckleitungen sein. Am besten mal in der Suchfunktion eingeben, sollte einiges geben.

    Lg
     
Thema:

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...