Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Diskutiere Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken...

  1. #1 reaper1982, 11.09.2012
    reaper1982

    reaper1982 Chaosschrauber

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier (MK2), Bj 1997, 1,8l 115PS
    Moin... Ich bins schon wieder... tut mir leid... vielleicht sollte ich einen Sammeltread mit den Macken und wehwehchen von meinem dicken aufmachen:rotwerden: Eigentlich ja meinER DICKEN... in der Tür steht, sie heißt EMMA :lol:
    Mir ist aufgefallen dass mein Mondeo beim beschleunigen pfeift als hätte er ne Turbine drin... Kommt das von einem der riemen oder kann es auch was anderes sein? Ich meine wenn er irgendwo nebenluft ziehen würde, würde das ja vielleicht auch erklären dass er etwas träge beschleunigt... Ach ja für die, die es vergessen haben mein Mondeo ist ein 97er Turnier automatik mit 1,8er Maschine (silberner Ventildeckel)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Das sollten die Überdruckleitungen sein. Am besten mal in der Suchfunktion eingeben, sollte einiges geben.

    Lg
     
Thema:

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen...

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo pfeift beim beschleunigen... - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....