Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mein Mondeo Ruckelt

Diskutiere Mein Mondeo Ruckelt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin. :) Ich habe ein Mondeo mk3 Bj. 2002 mit 179 Tkm, Benziner. Gemacht wurde bis jetzt die Zündkerzen. Ich habe seit gestern das Problem...

  1. #1 borki007, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
    borki007

    borki007 Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj. 2002
    Moin. :)


    Ich habe ein Mondeo mk3 Bj. 2002 mit 179 Tkm, Benziner.

    Gemacht wurde bis jetzt die Zündkerzen.

    Ich habe seit gestern das Problem wennich fahre das der wagen anfängt zu ruckeln und an Leistung verliertund dann auch kein Gas gibt.


    Wenn ich den Gas gebe kommt er nicht.


    Heute ist der wagen an der Ampelausgegangen und ging aber wider an. Dann fuhr er auch wider normal .
    Nach 5 Minuten fing er wider an zuzicken an.

    Danke für die Hilfe . :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.09.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bisschen mehr muss man schon wissen. Da steht ja noch nicht einmal, ob Otto- oder Dieselmotor. Wäre auch wichtig zu wissen, auf welchem Wartungsniveau sich das Auto befindet, bzw. was in letzter Zeit mal erneuert wurde (Kraftstoff-Filter, Teile der Zündanlage beim Ottomotor etc.).
     
  4. #3 Charliesdaddy, 19.09.2013
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    SORRY...aber bevor "gemeckert" wird...die Anfragen komplett lesen...;-)
    Zündkerzen gibt's (nach meinem Erkenntnis-Stand !!) nur im Benziner...:lol: VG CD
     
  5. meiky

    meiky Guest

    Moin borki007,

    Es gibt da so einige Sachen.
    Ich denke mal es ist die Zündspule, die macht gerne mal Ärger.

    Das ist so Typisch für einen "Diesel" :lol:


    VG Meiky
     
  6. #5 Meikel_K, 20.09.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hat er aber erst eine Viertelstunde nach meiner Anrwort dazugeschrieben. Vorher stand da genau gar nichts.
     
Thema:

Mein Mondeo Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tdci ruckelt

    Tdci ruckelt: Hallo mein Focus 2.0 tdci ruckelt genau zwischen 1600 und 2000 Umdrehungen. Fehlerspeicher gibt es keinen Es wurde auch immer alle Filter...
  5. Biete Mondeo 1,8 Ghia

    Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.