Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mein Mondeo Ruckelt

Diskutiere Mein Mondeo Ruckelt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin. :) Ich habe ein Mondeo mk3 Bj. 2002 mit 179 Tkm, Benziner. Gemacht wurde bis jetzt die Zündkerzen. Ich habe seit gestern das Problem...

1. #1 borki007, 19.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
    borki007

borki007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 Bj. 2002
    Moin. :)

Ich habe ein Mondeo mk3 Bj. 2002 mit 179 Tkm, Benziner.

Gemacht wurde bis jetzt die Zündkerzen.

Ich habe seit gestern das Problem wennich fahre das der wagen anfängt zu ruckeln und an Leistung verliertund dann auch kein Gas gibt.

Wenn ich den Gas gebe kommt er nicht.

Heute ist der wagen an der Ampelausgegangen und ging aber wider an. Dann fuhr er auch wider normal .
    Nach 5 Minuten fing er wider an zuzicken an.

Danke für die Hilfe . :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.09.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bisschen mehr muss man schon wissen. Da steht ja noch nicht einmal, ob Otto- oder Dieselmotor. Wäre auch wichtig zu wissen, auf welchem Wartungsniveau sich das Auto befindet, bzw. was in letzter Zeit mal erneuert wurde (Kraftstoff-Filter, Teile der Zündanlage beim Ottomotor etc.).

4. #3 Charliesdaddy, 19.09.2013
    Charliesdaddy

Charliesdaddy Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    SORRY...aber bevor "gemeckert" wird...die Anfragen komplett lesen...;-)
    Zündkerzen gibt's (nach meinem Erkenntnis-Stand !!) nur im Benziner...:lol: VG CD

5. meiky

meiky Guest

Moin borki007,

Es gibt da so einige Sachen.
    Ich denke mal es ist die Zündspule, die macht gerne mal Ärger.

Das ist so Typisch für einen "Diesel" :lol:

VG Meiky

6. #5 Meikel_K, 20.09.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hat er aber erst eine Viertelstunde nach meiner Anrwort dazugeschrieben. Vorher stand da genau gar nichts.

Thema:

Mein Mondeo Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo Ruckelt - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Ford bmax Automatik ruckelt

Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  5. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...