Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mein mondeo ruckelt

Diskutiere Mein mondeo ruckelt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein ford mondeo baujahr 1993(GBP)1,6 16 v Er ruckelt und vibriert ständig wenn ich gas gebe,angeblich lag es an dem motorlager,ich habe...

  1. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein ford mondeo baujahr 1993(GBP)1,6 16 v


    Er ruckelt und vibriert ständig wenn ich gas gebe,angeblich lag es an dem motorlager,ich habe es einbauen lassen und habe unötig über 100 euro gezahlt.
    Es ist trotzdem noch da.Kann einer mir helfen.Mfg
     
  2. #2 Alex1980, 15.01.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo
    hört sich nach Zündaussetzer an. Zündkerzen-Zündkabel kontrolieren.
    Ist auch gerne mal die Zündspule defekt.
     
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Von wem hast du diese Diagnose? Wenn ich fragen darf.
     
  4. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    von der werkstatt,habe gerade den Luftmassenmengenmesser (stecker )rausgezogen jetzt läuft er wieder.Mfg
     
  5. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wo kriege ich denn Luftmassenmengenmesser her?Sind ja nicht billig.Mfg
     
  6. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Also ich würde auf dem Schrottplatz mal schauen.
     
  7. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    er macht es immer noch ,woran kann es denn liegen?
     
Thema:

Mein mondeo ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mein mondeo ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...