Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mein Mondeo wenn warm ist springt zögern an

Diskutiere Mein Mondeo wenn warm ist springt zögern an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wollte mal nachfragen. Wenn mein Mondeo warm ist und ich las ihn an, läuft er ganz kurze Zeit nicht richtig beim ausschalten ruckelt der...

1. #1 marlo7666, 12.02.2013
    marlo7666

marlo7666 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier Bj.2001
    BWY 2,0 16V TDDI
    85KW
    Hallo wollte mal nachfragen.
    Wenn mein Mondeo warm ist und ich las ihn an, läuft er ganz kurze Zeit nicht richtig beim ausschalten ruckelt der Motor so komisch nach als wenn etwas locker wäre.
    Ich habe mich schon mal informiert man sagte mir es seien die Injektoren.
    Er hat allerdings schon 330.000 Km runter.
    Ich wäre um jeden Rat dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aprox99, 12.02.2013
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Bei Injektoren müßte sowas in jedem Zustand passieren,wenn nur bei warmem Motor dann bitte neue Software aufspielen lassen und Problem ist weg,Gruß

Thema:

Mein Mondeo wenn warm ist springt zögern an

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo wenn warm ist springt zögern an - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  4. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  5. Heizung erst warm dann kalt

Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...