Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mein Mondeo will nicht immer

Diskutiere Mein Mondeo will nicht immer im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag ich habe ein Problem mit mein Mondeo Benziner.-wenn ich die Zündung einschalte dann lauft der Kühlerlüfter gleich mit und kann das Auto...

1. #1 iminoreg, 25.08.2009
    iminoreg

iminoreg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Guten Tag ich habe ein Problem mit mein Mondeo Benziner.-wenn ich die Zündung einschalte dann lauft der Kühlerlüfter gleich mit und kann das Auto nicht starten.Nach ein paar mal Zündung an Zündung aus dann lauft der Lüfter nicht und ich kann problemlos starten und problemlos fahren.Meine Werkstatt tippt auf Sicherungskasten.Steuergerät ist OK Batterie auch neu.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iminoreg, 30.08.2009
    iminoreg

iminoreg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo1998 1,8 Liter
    Bitte um Hilfe

Hat niemand dieser Fehler schon al gehab?

Thema:

Mein Mondeo will nicht immer

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo will nicht immer - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Heckscheibenheizung immer an?

Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...