Mein Mondeo

Diskutiere Mein Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Zuerst einmal möge man es mir bitte verzeihen, falls dieser Beitrag in der falschen Kategorie gepostet sein sollte.(Frau eben). Nun zu...

  1. #1 Desterny, 22.01.2012
    Desterny

    Desterny Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi BJ 1997
    Hallo!
    Zuerst einmal möge man es mir bitte verzeihen, falls dieser Beitrag in der falschen Kategorie gepostet sein sollte.(Frau eben).
    Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Ford Mondeo Komibi BJ 1997. Der Anlasser ist defekt und um ihn auszutauschen hat mein Freund diverse Kabel, Schläuche usw. abmontieren müssen. Dabei ist ihm der Schlauch, den ihr auf dem Foto im Anhang sehen könnt kaputt gegangen (war total porös). Kann mir jemand sagen was das für ein Schlauch ist und was für eine Aufgabe der hat.
    Für Antworten und Hilfe bin ich mehr als dankbar.

    Kann die Bilder hier nicht hochladen, siche sie aber gerne per email zu wenn sich das Problem jemand mal anschauen mag.
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen.

    Hab deinen Beitrag mal in den Mondeo MK2-Bereich verschoben :)
     
  3. #3 Desterny, 23.01.2012
    Desterny

    Desterny Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi BJ 1997
    danke
     
  4. #4 Tunier Fahrer MK1, 23.01.2012
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    ÖMMM schreibe doch auch mal was für einen Mondeo du hast.
    Gruß Stefan
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin.
    Währe hilfreich, zu wissen um was für einen Motor/Getriebe
    es sich dabei handelt.

    Dein Bild was Du anhängen möchtest, wird warscheinlich zu groß sein...
     
  6. #6 Desterny, 24.01.2012
    Desterny

    Desterny Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi BJ 1997
    Ford MondeoII Kombi BJ 1997 2,5l 6V
     
  7. #7 swennadine, 24.01.2012
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo.

    Automatikgetriebe oder Schalter wäre noch wichtig. Also aus eigener erfahrung habe selber mal einen Mondeo V6 gefahren. Die einzigen schläuche die mir jetzt so einfallen sind die Schläuche von der Tankentlüftung. Aber Fotos wären schon super.
     
  8. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Schläuche beim V6 gibs genügend...
    Unterdruck, entlüftung, Treibstoff, e.t.c.

    Such Dir mal nen Bilderhoster und lade das Bild hoch...
    Ich wüste spontan nicht, welchen Schlauch man beim
    Anlasserwechsel kaputt machen kann...

    P.S.
    Bilder z.B. hier hin
    und den Link dann hier rein ;)

    http://www.bilderupload.de/
     
  9. #9 Desterny, 27.01.2012
    Desterny

    Desterny Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi BJ 1997
    Automatikgetriebe
     
  10. #10 swennadine, 27.01.2012
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    Hallo. Na super viel Spaß beim neumachen. Da ist ja wirklich gar kein Platz. Also ich denke das es irgendwelche Schläuche von der Entlüftung sind. Aber versuche mal irgendwie Bilder hoch zu laden. Ich denke sonst bleibt es ein rate spiel.
     
  11. #11 Desterny, 28.01.2012
    Desterny

    Desterny Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi BJ 1997


    habe Bilder hochgeladen bekommen
     
  12. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Den link hast Hier aber nicht reingestellt... oder?

    Wenn Du dort ein Bild hochlädst, bekommst Du danach nen Link...
    den postest Du hier und alle können das Bild dann sehen ;)
     
Thema:

Mein Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...