Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mein Mondeo

Diskutiere Mein Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe gemeinde, ich habe mir jetzt einen ford mondeo gekauft zu dem auto hätte ich ein paar fragen. 1. ist das normal, das der beim...

  1. #1 down131201, 13.12.2010
    down131201

    down131201 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6 ;16v
    hallo liebe gemeinde,

    ich habe mir jetzt einen ford mondeo gekauft zu dem auto hätte ich ein paar fragen.


    1. ist das normal, das der beim beschleunigen zum teil in den leerlauf springt, also so als ob ich die kupplung trete.

    2. wo bekomme ich die schönen aero wischer zum nachrüsten her? bei ebay finde ich keine passenden.

    3. is das normal, das die lüftung nur auf stufe 4 geht?

    4. wie kann ich bei der lüftung die temperatur regeln?

    5. und wo bekomme ich eine bedienungsanleitung her?

    das wärs erstmal


    MfG
    Thorben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brummer, 13.12.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo zu 1 kann ich dir sagen war bei mir auch ist die Kupplung hinüber.

    zu2 gucke mal bei A.T....
     
  4. #3 fuxyman, 13.12.2010
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    beim gebläse das auf 4 stufe nur geht ist der vorwiederstand defekt.der sitzt irgenbwo unter dem handschuhfach am gebläsemotor.
    zur themp.regelung gibt es eigendlich einen drehschalter es sei denn du hättest eien klimaautomatik dann hat er einen blauen und roten knopf zum regeln der themp.
    eine anleitung bekommst du schon mal günstig in der bucht.
    das erste schein meiner meinang nachauch eine rutschende kupplung zu sein wobei du das merkst indem du beschleunigst und die drehzahl erhöt sich ohnedas du an geschwindigkeit zunimmst.
    generell wäre es sehr ratsam wenn du sagst um welches model es sich bei deinem wagen handelt. bj, ps usw..
    gruss heiko
     
  5. #4 down131201, 13.12.2010
    down131201

    down131201 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6 ;16v
    hallo heiko,

    deine beschreibung zu der rutschenden kupplung mit mehr drehzahl ohne beschleunigung passt wie die faust aufs auge...

    es ist ein mondeo, ez. 07/1996 mit 88ps 1,6l 16V
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...