Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mein Mondeo

Diskutiere Mein Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe gemeinde, ich habe mir jetzt einen ford mondeo gekauft zu dem auto hätte ich ein paar fragen. 1. ist das normal, das der beim...

  1. #1 down131201, 13.12.2010
    down131201

    down131201 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6 ;16v
    hallo liebe gemeinde,

    ich habe mir jetzt einen ford mondeo gekauft zu dem auto hätte ich ein paar fragen.


    1. ist das normal, das der beim beschleunigen zum teil in den leerlauf springt, also so als ob ich die kupplung trete.

    2. wo bekomme ich die schönen aero wischer zum nachrüsten her? bei ebay finde ich keine passenden.

    3. is das normal, das die lüftung nur auf stufe 4 geht?

    4. wie kann ich bei der lüftung die temperatur regeln?

    5. und wo bekomme ich eine bedienungsanleitung her?

    das wärs erstmal


    MfG
    Thorben
     
  2. #2 Brummer, 13.12.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo zu 1 kann ich dir sagen war bei mir auch ist die Kupplung hinüber.

    zu2 gucke mal bei A.T....
     
  3. #3 fuxyman, 13.12.2010
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    beim gebläse das auf 4 stufe nur geht ist der vorwiederstand defekt.der sitzt irgenbwo unter dem handschuhfach am gebläsemotor.
    zur themp.regelung gibt es eigendlich einen drehschalter es sei denn du hättest eien klimaautomatik dann hat er einen blauen und roten knopf zum regeln der themp.
    eine anleitung bekommst du schon mal günstig in der bucht.
    das erste schein meiner meinang nachauch eine rutschende kupplung zu sein wobei du das merkst indem du beschleunigst und die drehzahl erhöt sich ohnedas du an geschwindigkeit zunimmst.
    generell wäre es sehr ratsam wenn du sagst um welches model es sich bei deinem wagen handelt. bj, ps usw..
    gruss heiko
     
  4. #4 down131201, 13.12.2010
    down131201

    down131201 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo, 1997, 1,6 ;16v
    hallo heiko,

    deine beschreibung zu der rutschenden kupplung mit mehr drehzahl ohne beschleunigung passt wie die faust aufs auge...

    es ist ein mondeo, ez. 07/1996 mit 88ps 1,6l 16V
     
Thema:

Mein Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mein Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...
  5. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

    Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...