Mein Mondi spinnt

Diskutiere Mein Mondi spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin neu hier und fahre ein ford mondeo der leider seit seinen kauf nur rumspinnt... Es fing alles an das er im leerlauf nich richtig lief...

  1. #1 Mondifahrer, 07.12.2007
    Mondifahrer

    Mondifahrer Guest

    Hallo bin neu hier und fahre ein ford mondeo der leider seit seinen kauf nur rumspinnt...

    Es fing alles an das er im leerlauf nich richtig lief und immer reruckelt hat auch beim anfahren bis 2000umdrehung nur am ruckeln.
    Der wagen hat schon entliches neu bekommen bzw. gebraucht aber aus autos die 100% liefen.

    Unterdruck schläuche ok, Neu ist Lamda, Zündkerzen, Zündkabel, leerlaufregelventil, neuer düsenstock, von mein Vater sein wagen haben wir sschon den maf umgebaut aber auch ohne erfolg. Hab bestimmt noch was vergessen. . jetzt ist das schon soweit das der wagen überhaupt nicht mehr läuft wenn der kalt ist nimmt er kein gas an oder dreht schwer hoch bis ca 3500 denn ist schluss. Ist er Warm denn läuft er gut hat auch leistung.

    Vielleicht noch dazu wenn er warm ist und mache die Klima an regelt er ihn nicht hoch und fängt an sich zu verschlucken, wenn er kalt ist regelt er....

    Zum Wagen

    Mondeo 1,8l 115ps Automatik, Klima, 220tkm gelaufen..

    Wäre nett wenn man mir weiter helfen könnte....
     
  2. #2 FordFreak´89, 07.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Das klingt als würde er vieleicht keinen richtigen Kraftstoff bekommen,denn am Motor scheint, ja nun fast alles neu zu sein:-)!
    Hast du es mal mit dem Kraftstofffilter versucht??oder mit der Benzinpumpe?



    LG Fordfreak
     
  3. #3 Mondifahrer, 07.12.2007
    Mondifahrer

    Mondifahrer Guest

    Ach Ja ... Benzinfilter ist nagelneu vor ca. eine woche neu gehollt, Benzin Pumpe naja wie soll man das testen könen arbeiten tut sie ja. und zum testen wie hoch der druck am düsenstock ist habe ich leider kein Test geräd für..
     
  4. Nigo

    Nigo Guest

    Zündspule schon neu??? Das klingt alles stark nach Zündspule
     
  5. #5 Mondifahrer, 08.12.2007
    Mondifahrer

    Mondifahrer Guest

    zündspule ist das nicht, habe die von mein vater drin gehabt damit lief er genauso. Habe auch die kabel im motorraum durch geguckt aber alle ok..

    Man hat mir schon gesagt das es am Kat oder am krümmer sowas auch liegen kann !!?..
     
  6. Nigo

    Nigo Guest

    Du Sagst unterdruckschläuche sind alle i.O... es gibt bei deinem Mondeo öfters kleine Probleme mit nem kleinem T-Stück Unterdruckschlauch.. der wird dann porös und undicht.. damit regelt er auch nicht mehr richtig...

    Wenn du vorm Motor stehst ist der Schlauch hinten rechts am Motor.. sieht man sehr schlecht.. glaube sogar unter der Zündspule wenn ich mich nicht irre..
     
Thema:

Mein Mondi spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Mondi spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  2. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  3. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  5. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...