Mein Mondi spinnt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondifahrer, 07.12.2007.

1. #1 Mondifahrer, 07.12.2007
    Mondifahrer

Mondifahrer Guest

Hallo bin neu hier und fahre ein ford mondeo der leider seit seinen kauf nur rumspinnt...

Es fing alles an das er im leerlauf nich richtig lief und immer reruckelt hat auch beim anfahren bis 2000umdrehung nur am ruckeln.
    Der wagen hat schon entliches neu bekommen bzw. gebraucht aber aus autos die 100% liefen.

Unterdruck schläuche ok, Neu ist Lamda, Zündkerzen, Zündkabel, leerlaufregelventil, neuer düsenstock, von mein Vater sein wagen haben wir sschon den maf umgebaut aber auch ohne erfolg. Hab bestimmt noch was vergessen. . jetzt ist das schon soweit das der wagen überhaupt nicht mehr läuft wenn der kalt ist nimmt er kein gas an oder dreht schwer hoch bis ca 3500 denn ist schluss. Ist er Warm denn läuft er gut hat auch leistung.

Vielleicht noch dazu wenn er warm ist und mache die Klima an regelt er ihn nicht hoch und fängt an sich zu verschlucken, wenn er kalt ist regelt er....

Zum Wagen

Mondeo 1,8l 115ps Automatik, Klima, 220tkm gelaufen..

Wäre nett wenn man mir weiter helfen könnte....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 07.12.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das klingt als würde er vieleicht keinen richtigen Kraftstoff bekommen,denn am Motor scheint, ja nun fast alles neu zu sein:-)!
    Hast du es mal mit dem Kraftstofffilter versucht??oder mit der Benzinpumpe?

LG Fordfreak

4. #3 Mondifahrer, 07.12.2007
    Mondifahrer

Mondifahrer Guest

Ach Ja ... Benzinfilter ist nagelneu vor ca. eine woche neu gehollt, Benzin Pumpe naja wie soll man das testen könen arbeiten tut sie ja. und zum testen wie hoch der druck am düsenstock ist habe ich leider kein Test geräd für..

5. Nigo

Nigo Guest

Zündspule schon neu??? Das klingt alles stark nach Zündspule

6. #5 Mondifahrer, 08.12.2007
    Mondifahrer

Mondifahrer Guest

zündspule ist das nicht, habe die von mein vater drin gehabt damit lief er genauso. Habe auch die kabel im motorraum durch geguckt aber alle ok..

Man hat mir schon gesagt das es am Kat oder am krümmer sowas auch liegen kann !!?..

7. Nigo

Nigo Guest

Du Sagst unterdruckschläuche sind alle i.O... es gibt bei deinem Mondeo öfters kleine Probleme mit nem kleinem T-Stück Unterdruckschlauch.. der wird dann porös und undicht.. damit regelt er auch nicht mehr richtig...

Wenn du vorm Motor stehst ist der Schlauch hinten rechts am Motor.. sieht man sehr schlecht.. glaube sogar unter der Zündspule wenn ich mich nicht irre..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Mondi spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Mondi spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  2. Autoradio spinnt CD 6000EON

Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  3. Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt

Drehzahlnadel im Kombiinstument spinnt: .
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus

Waschfunktion spinnt, Wischer geht nicht wieder aus: Hallo, hab ein Problem mit der Zentralen Steuereinheit wies aussieht. Wenn ich Intervall wähle geht der manchmal, manchmal aber auch einfach nur...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...