Mein Mondi

Diskutiere Mein Mondi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hier ist mein Dicker Mondeo MK3 Giha X 2,2 diesel DE import 18 zöller sind schon oben Sportfedern und Duplex fehlt noch :) lg mikel

1. #1 Mikel_Mk3, 12.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019
    Mikel_Mk3

Mikel_Mk3 Neuling

Fahrzeug:
    MK3 turnier giha X 2005
    2,2 diesel
    Hallo

Hier ist mein Dicker
    Mondeo MK3 Giha X
    2,2 diesel
    DE import

18 zöller sind schon oben
    Sportfedern und Duplex fehlt noch :)
    lg
    mikel

Anhänge:

ruderbernd gefällt das.
Thema:

Mein Mondi

Die Seite wird geladen...

Mein Mondi - Ähnliche Themen

1. Mondi MK1 Weltall Sound ??!! HILFE

Mondi MK1 Weltall Sound ??!! HILFE: Hallo , Wir fahren seit gut einem Jahr einen Mondeo Erstzulassung 3/1996. Hat jetzt 130 TKM runter . Ist ein Benziner mit 65KW 16V . Limosine ÖL...
  2. Interesse an Einem Mondi

Interesse an Einem Mondi: Halli hallo ich möchte gerne meinen Mondeo abgeben, als Ersatzteilspender oder an jemanden der ihn wieder fit machen möchte. Er hat bis 10.2018...
  3. Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch

Mondi springt nicht an/60A Sicherung durch: Hallo alle zusammen, Ich brauche euer Schwarmwissen. Zum Problem mit unserem "Kurzen" , ich habe am Mittwoch meinen Mann zur Arbeit gebracht (...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondi bockt bei ca 1100 bis 1500 Umdrehungen

Mondi bockt bei ca 1100 bis 1500 Umdrehungen: Hallo liebes Forum, ich habe viel gelesen und brauche eig. nur euren Rat. Die aufgeführten Themen hier und via google waren alle nicht sehr...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondi springt schlecht an und drehzahl probleme ab 3500 umdrehungen

Mondi springt schlecht an und drehzahl probleme ab 3500 umdrehungen: Hallo leute habe mal wieder ein problem mit meinem schätzchen. Das problem äussert sich wie folgt: ab und zu will er nicht sofort starten meist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden