mein Motor

Diskutiere mein Motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Mein Motor Klickert sehr.Ich habe einen Fiesta 3 GfJ Bj 92. Kann mir jemand weiterhelfen. Das ging mit oi mal los. ist das vielleicht die...

  1. #1 herrmann, 10.02.2005
    herrmann

    herrmann Guest

    Moin. Mein Motor Klickert sehr.Ich habe einen Fiesta 3 GfJ Bj 92. Kann mir jemand weiterhelfen. Das ging mit oi mal los. ist das vielleicht die Nockenwelle oder sind es die Ventile
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Könnten durchaus die Ventile sein das die zu viel Spiel haben. Die müssten dann neu eingestellt werden.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was für ein motor ist das denn genau?
     
Thema:

mein Motor

Die Seite wird geladen...

mein Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor stottert - Ursache?

    Motor stottert - Ursache?: Hallo zusammen. Ich habe bei Euch schon einmal nett Hilfe bekommen und daher wieder eine Frage. Mein Süßer läuft nicht ganz rund, aber auch nicht...
  2. Motor muss raus

    Motor muss raus: Moin Mein grauer steht in der Werkstatt mit einem Riss im Kruemmer. Um diesen zu erneuern, muss der Motor usgebaut werden. Leider wird diese...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motor geht öfter mal im Schiebebetrieb aus

    Motor geht öfter mal im Schiebebetrieb aus: Hallo! Seit geraumer Zeit 3 mal in einem Jahr,legt mein Titanium 163PS im Schiebebetrieb beim Fahren eine Abschaltung hin. Einfach so! Danach...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor ruckeln bei Teillast 2,0l

    Motor ruckeln bei Teillast 2,0l: Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eine verbastelten (was sich leider erst nach und nach rausstellte) Mavericks mit dem...
  5. Unmotivierte Abschaltung des Motor S-Max TDCI Vignale 2017

    Unmotivierte Abschaltung des Motor S-Max TDCI Vignale 2017: Ich gelange als Eigentümer eines Mangelhafter Ford S-MAX Vignale TDCI (2017) an das Fordforum, da mein Fahrzeug immer wieder stehen bleibt. Siehe...