mein Motor

Diskutiere mein Motor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Mein Motor Klickert sehr.Ich habe einen Fiesta 3 GfJ Bj 92. Kann mir jemand weiterhelfen. Das ging mit oi mal los. ist das vielleicht die...

  1. #1 herrmann, 10.02.2005
    herrmann

    herrmann Guest

    Moin. Mein Motor Klickert sehr.Ich habe einen Fiesta 3 GfJ Bj 92. Kann mir jemand weiterhelfen. Das ging mit oi mal los. ist das vielleicht die Nockenwelle oder sind es die Ventile
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Könnten durchaus die Ventile sein das die zu viel Spiel haben. Die müssten dann neu eingestellt werden.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was für ein motor ist das denn genau?
     
Thema:

mein Motor

Die Seite wird geladen...

mein Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor lässt sich nicht starten.

    Motor lässt sich nicht starten.: Transit MK2 Bj. 1981 Motor springt nicht an. Wenn ich den Zündschlüssel betätige spring er kurz an beim loslassen des Zündschlüssels stirbt er...
  2. Rost am Motor (Ford Ranger 3.2 BJ2014)

    Rost am Motor (Ford Ranger 3.2 BJ2014): Guten Tag, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Ford Ranger zugelegt. (3.2 Liter Motor 110.000km) und wollte fragen ob ich mir bei Rost in...
  3. Unruhige Motor beim 1500 - 2500 rpm

    Unruhige Motor beim 1500 - 2500 rpm: Hallo, ich bitte um die Hilfe, Ideen, Rat... Ford Focus Titanuim 2011bj 1,6 TDCi 85kW/115HP, 135 000 km, große Service ist gemacht vor ca. 30 000...
  4. Lebensdauer Ecoboost-Motoren

    Lebensdauer Ecoboost-Motoren: Hallo, ich bin neu hier und möchte dieses Forum nutzen, um kundzutun, dass die Ecoboost-Motoren offenbar wenig haltbar sind. Nach 125.000 km zum...
  5. Anlasser dreht, Motor aber nicht

    Anlasser dreht, Motor aber nicht: Guten Abend, nach dem ich bei meinem Ford Fiesta Mk6 1.4 ein gebrauchten Motor verbaut habe sprang er auch sofort an alles bestens. Nach 1 Woche...