Mein Navi braucht nen Namen

Diskutiere Mein Navi braucht nen Namen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wie heißt euer Navi, werdet ihr auch ab und an in die irre geleitet? Mein altes PDA von ALDI der mittlerweile gut 5 Jahre alt ist hieß Else,...

  1. Baldor

    Baldor Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    wie heißt euer Navi, werdet ihr auch ab und an in die irre geleitet?
    Mein altes PDA von ALDI der mittlerweile gut 5 Jahre alt ist hieß Else, eigentlich voll geil wenn man wieder irgendwo hin geleitet wurde wo man nicht hin will oder man nicht weiter weiß. Immer war Else schuld:lol:.
    Jetzt habe ich ein neues TomTom und es braucht einen Namen, gaaaaanz dringend. HansHans ist doof da es 1. lang ist und 2. aus der Werbung.
    Vieleicht habt ihr ja eine gute Idee und vorallem würde mich einmal interessieren ob ich der einzig verrückte bin der seinem Navi einen Namen gibt, irgendeiner muß es ja auch schuld sein.
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Bei mir hat Uschi immer Schuld :lol:
     
  3. #3 cc jürgen, 22.05.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    ( Die wilde ) Hilde, weiss auch nicht immer wo´s lang geht :lol:
     
  4. #4 Mr. Binford, 22.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist ja ein lustiger Thread, aber sowas gehört dann doch eher in den Offtopic-Bereich. Bitte in Zukunft etwas darauf achten, danke!
     
  5. #5 kingoese, 22.05.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    vielleicht Klaus-Bärbel?
     
  6. #6 Justus Jonas, 22.05.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Bei mir hat immer meine Beifahrerin schuld (Navi bleibt ausgeschaltet :boesegrinsen:)
     
  7. Raven

    Raven Guest

    Wie wärs schlicht uns einfach mit "Schatz". Dann kannste mal richtig dampf ablassen, wenns zuhause mal Streß gab....:lol:
     
  8. Baldor

    Baldor Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann doch nicht immer alles auf meine Beifahrerin schieben... das macht sie auch nicht lange mit :)
    Ich glaube ich werde wieder bei Else landen... aber danke für eure vorschläge
     
  9. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    "Oskar" (bei männlicher Stimme)
    "Blöde Tussi" (bei weiblicher Stimme)
     
Thema:

Mein Navi braucht nen Namen

Die Seite wird geladen...

Mein Navi braucht nen Namen - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...