Mein Navi braucht nen Namen

Diskutiere Mein Navi braucht nen Namen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wie heißt euer Navi, werdet ihr auch ab und an in die irre geleitet? Mein altes PDA von ALDI der mittlerweile gut 5 Jahre alt ist hieß Else,...

  1. Baldor

    Baldor Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    wie heißt euer Navi, werdet ihr auch ab und an in die irre geleitet?
    Mein altes PDA von ALDI der mittlerweile gut 5 Jahre alt ist hieß Else, eigentlich voll geil wenn man wieder irgendwo hin geleitet wurde wo man nicht hin will oder man nicht weiter weiß. Immer war Else schuld:lol:.
    Jetzt habe ich ein neues TomTom und es braucht einen Namen, gaaaaanz dringend. HansHans ist doof da es 1. lang ist und 2. aus der Werbung.
    Vieleicht habt ihr ja eine gute Idee und vorallem würde mich einmal interessieren ob ich der einzig verrückte bin der seinem Navi einen Namen gibt, irgendeiner muß es ja auch schuld sein.
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Bei mir hat Uschi immer Schuld :lol:
     
  3. #3 cc jürgen, 22.05.2008
    cc jürgen

    cc jürgen Grillmeister

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    ( Die wilde ) Hilde, weiss auch nicht immer wo´s lang geht :lol:
     
  4. #4 Mr. Binford, 22.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ist ja ein lustiger Thread, aber sowas gehört dann doch eher in den Offtopic-Bereich. Bitte in Zukunft etwas darauf achten, danke!
     
  5. #5 kingoese, 22.05.2008
    kingoese

    kingoese Da isser

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    vielleicht Klaus-Bärbel?
     
  6. #6 Justus Jonas, 22.05.2008
    Justus Jonas

    Justus Jonas Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Bei mir hat immer meine Beifahrerin schuld (Navi bleibt ausgeschaltet :boesegrinsen:)
     
  7. Raven

    Raven Guest

    Wie wärs schlicht uns einfach mit "Schatz". Dann kannste mal richtig dampf ablassen, wenns zuhause mal Streß gab....:lol:
     
  8. Baldor

    Baldor Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann doch nicht immer alles auf meine Beifahrerin schieben... das macht sie auch nicht lange mit :)
    Ich glaube ich werde wieder bei Else landen... aber danke für eure vorschläge
     
  9. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    "Oskar" (bei männlicher Stimme)
    "Blöde Tussi" (bei weiblicher Stimme)
     
Thema:

Mein Navi braucht nen Namen

Die Seite wird geladen...

Mein Navi braucht nen Namen - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  4. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...
  5. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

    Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....