Mein Navi braucht nen Namen

Diskutiere Mein Navi braucht nen Namen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wie heißt euer Navi, werdet ihr auch ab und an in die irre geleitet? Mein altes PDA von ALDI der mittlerweile gut 5 Jahre alt ist hieß Else,...

1. Baldor

Baldor Benutzer

Hi,
    wie heißt euer Navi, werdet ihr auch ab und an in die irre geleitet?
    Mein altes PDA von ALDI der mittlerweile gut 5 Jahre alt ist hieß Else, eigentlich voll geil wenn man wieder irgendwo hin geleitet wurde wo man nicht hin will oder man nicht weiter weiß. Immer war Else schuld:lol:.
    Jetzt habe ich ein neues TomTom und es braucht einen Namen, gaaaaanz dringend. HansHans ist doof da es 1. lang ist und 2. aus der Werbung.
    Vieleicht habt ihr ja eine gute Idee und vorallem würde mich einmal interessieren ob ich der einzig verrückte bin der seinem Navi einen Namen gibt, irgendeiner muß es ja auch schuld sein.

2. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Bei mir hat Uschi immer Schuld :lol:

3. #3 cc jürgen, 22.05.2008
    cc jürgen

cc jürgen Grillmeister

Fahrzeug:
    Focus cc, Renault Master
    ( Die wilde ) Hilde, weiss auch nicht immer wo´s lang geht :lol:

4. #4 Mr. Binford, 22.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ist ja ein lustiger Thread, aber sowas gehört dann doch eher in den Offtopic-Bereich. Bitte in Zukunft etwas darauf achten, danke!

5. #5 kingoese, 22.05.2008
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    vielleicht Klaus-Bärbel?

6. #6 Justus Jonas, 22.05.2008
    Justus Jonas

Justus Jonas Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST ´06
    Bei mir hat immer meine Beifahrerin schuld (Navi bleibt ausgeschaltet :boesegrinsen:)

7. Raven

Raven Guest

Wie wärs schlicht uns einfach mit "Schatz". Dann kannste mal richtig dampf ablassen, wenns zuhause mal Streß gab....:lol:

8. Baldor

Baldor Benutzer

Ich kann doch nicht immer alles auf meine Beifahrerin schieben... das macht sie auch nicht lange mit :)
    Ich glaube ich werde wieder bei Else landen... aber danke für eure vorschläge

9. Leon

Leon Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    "Oskar" (bei männlicher Stimme)
    "Blöde Tussi" (bei weiblicher Stimme)

Thema:

Mein Navi braucht nen Namen

Die Seite wird geladen...

Mein Navi braucht nen Namen - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Hallo mein Name ist Testdrive!

Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...