Mein neuer C Max und einige Fragen

Diskutiere Mein neuer C Max und einige Fragen im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, und sorry das es bis zu meinem Post etwas länger dauerte... Leben macht halt manchmal paar Schlenker, da streckt man nicht drin. Aber nun...

1. Amortis

Amortis Neuling

Hallo,

und sorry das es bis zu meinem Post etwas länger dauerte... Leben macht halt manchmal paar Schlenker, da streckt man nicht drin. Aber nun auf in medias res.

Ich hab meinen Focus ST Kombi aus Platzgründen gegen ein C Max MK2 2.0 TDCI Titanium "getauscht" kann man so sagen. Im Moment bekommt man günstig an einen Mäx ran da er eh auslaufen wird, die Herren sind sich nur noch nicht so einig wann. :augenbrauen: Dafür gehen in Ford Saarlouis ca. 600 Arbeitsplätze flöten.

Nun zu folgendes: Der Motor hat 16000 runter, muss ich was beachten? Es ist seit 20 Jahren mein erster Diesel, laut meinen Kollegen ist die Maschine sehr robust. Würdet ihr das so unterschreiben?

Zweitens ist Business Paket 2 verbaut also Sync 3 mit Navi (:kotz:) und allen Assistenten. Aber kein DAB+ :weinen:, da wollte jemand am falschen Ende sparen... 900€ für das Paket aber keine 195€ für anständiges Radio.

Nun ist ja (danke dem Navi) schon die dicke Antenne verbaut, ist diese auch für DAB gedacht oder gibts da noch ne spezielle? Und kann ich DAB mit Forscan nebst Adapter freischalten oder brauch ich doch ein anderes Modul?

Thema:

Mein neuer C Max und einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Mein neuer C Max und einige Fragen - Ähnliche Themen

1. neue gebrauchte türen ,schlüssel nachmachen ?

neue gebrauchte türen ,schlüssel nachmachen ?: moin zusammen also die suchfunktion hab ich schon benutzt aber nix zu meinen fragen gefunden. folgendes : von meinem ford fiesta bj 2002 waren die...
  2. MP3-Weidergabe zeitweise gestört durch neue Nachrichten und Systemmeldungen

MP3-Weidergabe zeitweise gestört durch neue Nachrichten und Systemmeldungen: Wenn ich via Handy/AA/BT MP3's wieder gebe, und es kommt eine neue Nachricht am Handy an, dann wird dafür ein Sound wiedergegeben und diese Aktion...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neue Stoßstange vorn

Neue Stoßstange vorn: Hallo, meine Stoßstange vorn hat Bekanntschaft gemacht mit einer Anhängerkupplung. Sie wurde genau durch den Nebelscheinwerfer gerammt. Leider...
  4. Biete Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Beifahrerseite

Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Beifahrerseite: Hallo, biete hier einen neuen, voll funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer für die Beifahrerseite an! :top: Es handelt sich um die verbesserte...
  5. Biete Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite

Ford Focus MK3.5 FL Xenonscheinwerfer *Neu* Fahrerseite: Hallo, biete hier einen neuen, voll funktionstüchtigen Xenonscheinwerfer für die Fahrerseite an! :top: Es handelt sich um die verbesserte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden