Mein neuer Focus!!!

Diskutiere Mein neuer Focus!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Angelehnt an meinen alten Thread hier das ergebniss: Ford Focus Futura 1.8 Vorbesitzer hat ein bischen Wolf tuning betrieben. Wagen ist...

  1. #1 PilotAndy, 14.08.2006
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Angelehnt an meinen alten Thread hier das ergebniss:


    Ford Focus Futura 1.8
    Vorbesitzer hat ein bischen Wolf tuning betrieben.
    Wagen ist tiefer gelegt, hat 17zoll Wolf felgen.

    bj2002
    44.000km
    116ps
    unfallfrei
    1vorbesitzer

    Hat 4 komplett neue sommerreifen drauf, 4 neue winterreifen dabei
    Xenonscheinwerfer.
    H+R Fahrwerksfedern
    Sitzheizungen vorn.

    und den üblichen elektrischen Schnick Schnack den ein futura sonst so hat.
    12 Monate garantie.

    9,200 €

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie findet ihr ihn?

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Geil.

    Die Wolf-Felgen sind jetzt schon ein Klassiker. Nur zwei Zentimeter tiefer müsste er noch sein :mrgreen:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schick schick :)
     
  5. #4 PilotAndy, 14.08.2006
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hehe :) Jo, wobe ich es auch ganz gut finde das er nicht total auf der strasse liegt, da muss ich nicht so auf die bordsteine aufpassen ;)

    ich träum schon mal vor mich hin....
    abholen können wir ihn wohl erst am Do.!
     
  6. #5 burning-love, 14.08.2006
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Sehr schön!

    Ich finde, die Wolf-Felgen passen sehr gut zum Focus....deshalb hat sie meiner ja auch drauf! :wink:

    Viel Spaß mit dem Wagen!
     
Thema:

Mein neuer Focus!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Focus!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...