Mustang I (Bj. 1964–1973) Mein Neuer Mustang

Diskutiere Mein Neuer Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Habe ein neues Baby.Bilder und Daten folgen.........bald steht er in der Garage. :boesegrinsen:

  1. #1 Focusman, 28.01.2015
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Habe ein neues Baby.Bilder und Daten folgen.........bald steht er in der Garage.

    :boesegrinsen:
     
  2. #2 95Scorpio, 29.01.2015
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

    Wenn es der von Deinem Avatar ist, dann ist es aber ein 68er Modell...

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  3. #3 Focusman, 14.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2015
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hallo ,woran siehst du das.Laut Matini Report ist er Ende 67 gebaut worden,aber erst 68 zugelassen worden.Gruß Andy Mustang für Antz 003.jpg Mustang für Antz 004.jpg Mustang für Antz 001.jpg Mustang für Antz 005.jpg Mustang für Antz 007.jpg Mustang für Antz 006.jpg
     
  4. #4 FocusZetec, 14.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Modelljahr 68 wurde ab Mitte/Ende 1967 gebaut, das fängt nicht am 1Januar an ... es kommt auf den Blickwinkel an ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    P.S. schöner Mustang

    P.P.S falls du deine Schlüssel suchst, ich weiß wo sie sind ;)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    traumhafter zustand!
     
  6. #6 Focusman, 14.03.2015
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    .....finde ich auch,fährt auch so wie er aussieht,ist mal was anderes wie Rot,Schwarz,Weis.Und dieser V8:top:,ein Gedicht.Ich brauche Sonne und trockene Straßen.Gruß Andy
     
  7. #7 95Scorpio, 14.03.2015
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Andy.

    Das Modelljahr wechselt mit den Sommerferien vom Werk, denn dann werden die Produktionsstrassen umgebaut.
    Ist auch heutzutage noch so.

    Also ab Spätsommer 67 ist es ein 68er Modell.
    Gut zu sehen am Teilstück zwischen Türe und hinterem Radlauf. Beim 67er sind da zwei angedeutete "Lufteinlässe", bei Deinem 68er nur noch ein langer "Quasi-Schlitz".

    Modelljahr ist auch wichtig bei Ersatzteil-Bestellungen!!!

    Welchen Marti-Report hast Du? Es gibt verschiedene, einfache und sehr ausführliche Reports.

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  8. #8 ownsredhorse, 25.03.2015
    ownsredhorse

    ownsredhorse Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Convertible
    Wunderschön, Gratulation!
    so etwas suche ich als Convertible. Bisher nur Schrottangebote oder hoffnungslos überteuerte Fahrzeuge gefunden :-(
     
Thema:

Mein Neuer Mustang

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer Mustang - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  4. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...