Mein neuer Mustang

Diskutiere Mein neuer Mustang im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo Habe ihn seit ca 3 Monate und bin sehr zufrieden damit:-) Viele Grüße

  1. #1 Mathi45, 21.10.2011
    Mathi45

    Mathi45 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang BJ 2011
    Hallo

    Habe ihn seit ca 3 Monate und bin sehr zufrieden damit:-)

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 OHCTUNER, 21.10.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Ich würde mit dem Teil mal zum Arzt gehen , entweder hat der Lack Pocken , oder Akne !
     
  3. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Zumindestens ist der Wagen sehr sparsam. :)
     
  4. #4 Mathi45, 23.10.2011
    Mathi45

    Mathi45 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang BJ 2011
    Nee stimmt nicht ganz
    Er braucht sehr viel Luft vom Kompressor, damit der V8 auch läuft:-)

     
Thema:

Mein neuer Mustang

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Mustang - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht mustang 2013/ 3.7L

    Rücklicht mustang 2013/ 3.7L: Hallo Leute Mein Rücklicht ist sonst beim Autoaufdrücken an gegangen. Nun macht es das nicht mehr, brennt auch sonst nicht mehr. Blinker, bremse,...
  2. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  3. Mustang III Indianapolis Pace Car

    Mustang III Indianapolis Pace Car: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Leute, Achtung Garagenfund. Ich habe vom Mustang III Indianapolis Pace Car den originalen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...