Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mein Neuer seit Heute, umstieg von MK2 auf MK3

Diskutiere Mein Neuer seit Heute, umstieg von MK2 auf MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo euch allen, nachdem mein Mondeo MK2 nun doch sein Geist aufgegeben hatte (Motorschaden) und ich es grade noch geschafft habe nachhause zu...

  1. #1 sawende, 13.11.2013
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Hallo euch allen,

    nachdem mein Mondeo MK2 nun doch sein Geist aufgegeben hatte (Motorschaden) und ich es grade noch geschafft habe nachhause zu kommen ist heute der Nachfolger gekauft worden, ein schöner Mondeo MK3 2,5 V6 mit Ghia Ausstattung und 139500 km auf der Uhr. Scheckheft, 8fachbereift, sehr gepflegtes Fahrzeug und wie ich finde sehr schön
    Screenshot_2013-11-13-13-39-46.jpg


    Screenshot_2013-11-13-13-39-25.jpg Screenshot_2013-11-13-13-39-34.jpg

    Nun ja, jetzt heist es eine Rubrik weiter mit zu diskutieren, euch allzeit gute Fahrt:fahren:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.087
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sehr schön, nobel lackiert und möbliert. Ab 150.000 dran denken, sicherheitshalber die Wasserpumpe zu erneuern.
     
  4. #3 Torsti73, 13.11.2013
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Schönes Fahrzeug und schöne Felgen.
     
  5. #4 MucCowboy, 13.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oh ja, ein edles Flaggschiff. Viel Freude damit :top:
     
  6. #5 sawende, 14.11.2013
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Ich danke euch.

    Ja diverse Sachen werde ich im Auge behalten.
    Gott sei dank kann man hier die WAPU einfacher austauschen als beim MK2 wo die noch über den Zahnriemen lief.

    Bekommt man eigentlich noch aktuelle Navi CDs und Updates?
     
Thema:

Mein Neuer seit Heute, umstieg von MK2 auf MK3

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer seit Heute, umstieg von MK2 auf MK3 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  5. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...