Torino Bird (Bj. 1977–1979) Mein neuer T-Bird 1977 mit 351 Cleveland built

Diskutiere Mein neuer T-Bird 1977 mit 351 Cleveland built im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; MoinMoin, Ich bin neuer Besitzer eines 1977er Thunderbird mit aufgebautem 351er Cleveland Motor - ein Traumwagen, der mir bisher immer zuwenig...

  1. #1 Mole570, 27.03.2014
    Mole570

    Mole570 Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1977 Ford Thunderbird with 351 Cleveland buill
    MoinMoin,

    Ich bin neuer Besitzer eines 1977er Thunderbird mit aufgebautem 351er Cleveland Motor - ein Traumwagen, der mir bisher immer zuwenig Leistung hatte aber jetzt dank dem Cleveland auch das hält was die Optik verpsricht:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T-Bird 57, 27.03.2014
    T-Bird 57

    T-Bird 57 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1957
    312cu
    Hallo,

    gratuliere zu dem Auto und natürlich auch dem Motor.

    Dietmar
     
  4. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo mole570 aus berlin!
    sehr willkommen hier! logge dich ein in die tb IG, bist dann schon unser 30. tb mitglied!
    du hast den nachfolger meines tb76, der tb77 ist schon etwas verkleinert und geschrumpft,
    v.gr., robert, tb65+76 (grösste und luxuriöseste ausführung aller vom band gelaufenen tb's), auto- :narr:en unter sich
     
  5. #4 Mole570, 29.03.2014
    Mole570

    Mole570 Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1977 Ford Thunderbird with 351 Cleveland buill
    Hallo Zusammen,

    Cool das es ein paar gleichgesinnte gibt, denn so populär ist der T Bird aus dem Baujahr ja nicht. Trifft man sich irgendwann mal irgendwo? Der Sommer steht ja vor der Tür. ich bin zB. beim American Power Weekend in Lichterfeld im Mai - sonst noch jemand da?

    Beste Grüße aus Berlin
     
  6. #5 tb, 30.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2014
    tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hast du schon gelesen von nr. 29. v8mane aus münchen? er organisiert am 13.7.2014 ein tb treffen nö.v.münchen, 17 anmeldungen soll er schon haben;
    werde sehen, viell. komme ich;
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TNT7369, 29.05.2014
    TNT7369

    TNT7369 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Thunderbird BJ.64 den Flair Bird 309 Cui.
    Cooles Gerät, Gratuliere !
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn auch nicht der richtige bereich: herzlich willkommen! :)
     
Thema:

Mein neuer T-Bird 1977 mit 351 Cleveland built

Die Seite wird geladen...

Mein neuer T-Bird 1977 mit 351 Cleveland built - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...