Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Mein Neuer zweiter

Diskutiere Mein Neuer zweiter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe mir gestern ganz spontan einen Fiesta gekauft. Bj 2000 und 55000km auf der Uhr. Der Fiesta dient für mich als Arbeitsauto, da...

  1. #1 devilmen_78, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo,


    Ich habe mir gestern ganz spontan einen Fiesta gekauft.
    Bj 2000 und 55000km auf der Uhr.
    Der Fiesta dient für mich als Arbeitsauto, da mir mein Focus ST Mk3 dafür zu schade ist und ich Ihn ein wenig schonen möchte.
    Ich hoffe das der Fiesta ein treuer zweiter Wegbegleiter für mich ist und ich nicht all zu viele Probleme mit dem Auto haben werde.
    sollte doch was sein werde ich mir hier Rat holen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Kletterbuxe, 05.04.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hat der schon einen digitalen Tacho?
    55tkm kommen mir da für 14 Jahre ein bisschen wenig vor.

    Was zahlt man denn in der Silberstadt für einen Fiesta mit Frontmacke?

    Grüße!
    Kletterbuxe
     
  3. #3 devilmen_78, 05.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Bezahlt habe ich 150€. Was hat es mit der Frontmacke auf sich?
    Digitaltacho? Keine Ahnung. Hab ihn von meinem Bruder gekauft und da steht der noch. Ich hole ihn erst nach Ostern.
    Vorbesitzer war ein älterer Herr gewesen.
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Er meint die kleine Beule im rechten Kotflügel direkt hinterm Blinker.
     
  5. #5 devilmen_78, 05.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Für das Geld kann man darüber hinweg sehen.
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Klar, aber erstens wusste er da den Preis noch nicht und zweitens könnte er bei dem Preis (solange er technisch in Ordnung ist) auch von vorne bis hinten mit Graffiti bemalt sein. Wobei ich jetzt kleinere Mängel aussen vor lasse wie z. B. abgefahrene Reifen oder verschliessene Bremsbeläge.
     
  7. #7 devilmen_78, 05.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Ich kenn das auto und der ist soweit in Ordnung. Hat TÜV bis 9/2015 neue Sommer und Winterreifen.
     
  8. #8 devilmen_78, 25.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Heute das Auto mit nach Hause genommen. Fahrt war 350 km lang und ohne Probleme. Hab ihn aber gleich mal ein Komplettpflege innen und außen verpasst. Der Vorbesitzer (mein Bruder) hat es nicht so mit Autopflege. Getauft wurde er auf Schrotti.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Mein Neuer zweiter

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer zweiter - Ähnliche Themen

  1. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

    Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...