Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Mein Neuer zweiter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von devilmen_78, 05.04.2014.

  1. #1 devilmen_78, 05.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Hallo,


    Ich habe mir gestern ganz spontan einen Fiesta gekauft.
    Bj 2000 und 55000km auf der Uhr.
    Der Fiesta dient für mich als Arbeitsauto, da mir mein Focus ST Mk3 dafür zu schade ist und ich Ihn ein wenig schonen möchte.
    Ich hoffe das der Fiesta ein treuer zweiter Wegbegleiter für mich ist und ich nicht all zu viele Probleme mit dem Auto haben werde.
    sollte doch was sein werde ich mir hier Rat holen.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 05.04.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hat der schon einen digitalen Tacho?
    55tkm kommen mir da für 14 Jahre ein bisschen wenig vor.

    Was zahlt man denn in der Silberstadt für einen Fiesta mit Frontmacke?

    Grüße!
    Kletterbuxe
     
  4. #3 devilmen_78, 05.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Bezahlt habe ich 150€. Was hat es mit der Frontmacke auf sich?
    Digitaltacho? Keine Ahnung. Hab ihn von meinem Bruder gekauft und da steht der noch. Ich hole ihn erst nach Ostern.
    Vorbesitzer war ein älterer Herr gewesen.
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Er meint die kleine Beule im rechten Kotflügel direkt hinterm Blinker.
     
  6. #5 devilmen_78, 05.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Für das Geld kann man darüber hinweg sehen.
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Klar, aber erstens wusste er da den Preis noch nicht und zweitens könnte er bei dem Preis (solange er technisch in Ordnung ist) auch von vorne bis hinten mit Graffiti bemalt sein. Wobei ich jetzt kleinere Mängel aussen vor lasse wie z. B. abgefahrene Reifen oder verschliessene Bremsbeläge.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 devilmen_78, 05.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Ich kenn das auto und der ist soweit in Ordnung. Hat TÜV bis 9/2015 neue Sommer und Winterreifen.
     
  10. #8 devilmen_78, 25.04.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Heute das Auto mit nach Hause genommen. Fahrt war 350 km lang und ohne Probleme. Hab ihn aber gleich mal ein Komplettpflege innen und außen verpasst. Der Vorbesitzer (mein Bruder) hat es nicht so mit Autopflege. Getauft wurde er auf Schrotti.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Mein Neuer zweiter

Die Seite wird geladen...

Mein Neuer zweiter - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€