Mein neues Auto!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von chris0001, 24.08.2005.

1. #1 chris0001, 24.08.2005
    chris0001

chris0001 Guest

Hallo zusammen,

hiermit stelle ich mich auch gleich vor. Ich heiße Christian bin 21 Jahre und komme aus Würzburg.

Habe mir gestern einen Fiesta XR2I gekauft!!

[URL=http://img390.imageshack.us/my...0/111111111755451234364112290841.th.jpg[/img][/url]

So habe nun ein paar Fragen.

Woher bekomme ich weiße Blinkergläser? Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Adressen sagen wo ich günstige Tuningteile kaufen kann.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungswerte sagen wie die Ford Motoren so sind? Gibt es vielleicht ein paar bestimmte Sachen bei denen sie Anfällig sind.
    Mein Motor hat 160 000km runter.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nissan 200SX, 24.08.2005
    Nissan 200SX

Nissan 200SX Guest

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :) schöner wagen, aber statt zu tunen würd ich erstmal mit der entrostung anfangen...

5. #4 big.sharky, 24.08.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen. Hatte mir auch mal überlegt mir nen XR2I zu kaufen, aber hier in der Eifel sind die mir zu Rostanfällig.

Viel Spaß mit dem Wagen.

6. #5 chris0001, 24.08.2005
    chris0001

chris0001 Guest

Maja soviel Rost habe ich nicht. Nur am Tank ein bisschen, aber das ist irgendwie bei Ford normal.

Ja könnt ihr mir ein wenig über die "Krankeiten" von Ford sagen? Also au0er den Rost.
    Ich meine mehr so im Motorraum!!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackHazard, 26.08.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Also ich hatte bis jetzt zwei Fiestas (beide GFJ). mein erster hatte auch 160000 runter und bei beiden musste ich bis jetzt die Kupplung machen lassen ... ich weiss zwar nicht ob das normal ist bei den Fiestas. Kann halt aber auch an meinem Fahrstiel liegen. :lol:

9. #7 Christian, 26.08.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Kupplung ist zumeist früher oder später bei jedem Auto mal dran ;) Ist ja an sich auch nen Verschleißteil.

Thema:

Mein neues Auto!!!

Die Seite wird geladen...

Mein neues Auto!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...