Mein neues Auto

Diskutiere Mein neues Auto im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier genauso wie ich mir erst neu meinen Ford Fiesta Ghia gekauft habe. Ich wollte euch fragen ob ihr mir etwas...

  1. Squal

    Squal Guest

    Hallo Leute, ich bin ganz neu hier genauso wie ich mir erst neu meinen Ford Fiesta Ghia gekauft habe. Ich wollte euch fragen ob ihr mir etwas behilflich seien könnt und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, was ich alles an meinen kleinen so machen kann.

    Ich würde mich sehr freuen.


    Greez Squal
     
  2. #2 bluekacorinna, 28.03.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    was für ein Bj.ist denn der Fiesta???2oder 3 Türig?

    Stell doch einfach mal ein Bild ins Forum
     
  3. #3 BlackHazard, 28.03.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    hey ,... hier gibts mit sicherheit ein paar Leutz die dir da helfen können, baer hey wie wärs erstmal mit ner Vorstellung in unserem dafür eingerichteten Vorstellungsthread ;-) , damit wir auch wissen wem wir helfen?? Vielleicht noch ein paar mer angaben zu dem Auto, wie bluekacorinna schon sagte: Baujahr, Motorisierung, n paar bilderchen wären vielleicht auch nett. Ausstattung haste ja schon gesagt ^^
     
  4. Squal

    Squal Guest

    Ich hab noch keine Fotos von meinen kleinen aber keine Angst kommt alles noch. Hab mich nun auch vorgestellt und meinen kleinen natürlich auch ein wenig:)
     
Thema:

Mein neues Auto

Die Seite wird geladen...

Mein neues Auto - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...