Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mein neues Schätzchen

Diskutiere Mein neues Schätzchen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr lieben, nach langer, langer Zeit, habe ich es geschafft mir ein neuen Ford zu kaufen. Mein Schätzchen heißt FoFI Connection Bj 07...

1. #1 sunny1987, 13.03.2014
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo ihr lieben,

nach langer, langer Zeit, habe ich es geschafft mir ein neuen Ford zu kaufen.

Mein Schätzchen heißt FoFI Connection Bj 07 FL, leider noch mit Winterreifen, aber bald auch mit Alus. Er hat 80 Pferdestärken und jede Menge schnick schnack :D, dann kann es ja wieder Rund gehen

WP_20140313_002.jpg

2. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200 V6
    Focus MK3 ST Turnier
    Schick. Muss aber tiefer :D

3. #3 sunny1987, 13.03.2014
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Ja das muss er wirklich, ist auch schon längst auf meiner Liste, aber alles nach und nach ;)

Thema:

Mein neues Schätzchen

Die Seite wird geladen...

Mein neues Schätzchen - Ähnliche Themen

1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden