mein Opa gibt sein Auto ab

Diskutiere mein Opa gibt sein Auto ab im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,mein Opa (82) hat beschlossen, aufgrund seines hohen Alters sein Auto abzugeben. Er fährt einen Sierra in blau mit 90 PS der ca Bj 95 ist...

  1. palme2

    palme2 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,mein Opa (82) hat beschlossen, aufgrund seines hohen Alters sein Auto abzugeben. Er fährt einen Sierra in blau mit 90 PS der ca Bj 95 ist und original 78000km auf der Uhr hat.
    Der wagen ist top gepflegt ( wie Rentner nunmal sind) hat aber anden Stoßfängern Lackkratzer ( wie gesagt... Rentnerauto)

    Was kann man denn ca für das Auto verlangen bzw gibts überhaupt noch was dafür ?????

    Vielen Dank für eure Antworten , Gruß Palme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 01.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    erstmal solltest du den Typ und das Baujahr kontrollieren...
    Einen 95.er Sierra gibt es nicht.
    MfG
    Dirk
     
  4. palme2

    palme2 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt weiß ich ein bisschen mehr von dem Auto
    Das sind die Daten:


    Ford Sierra CLX (Farbe blau)
    1769 ccm
    KW 64
    EZ 22. Sept. 1992
    56.750 km (echte km)
    2. Besitzer
    4-türig, keine Extras
    Sommer- und Winterreifen
     
  5. #4 Bremsman, 07.06.2007
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Preis

    Hallo,
    ein Sierra mit fast den gleichen Daten war letztes Wochenende hier in der Zeitung. Bj. 92, 99tkm, efh , 2,0 lt, 120 PS, mit Tüv, Preis 300 €.
    Gruß
    Roger
     
  6. palme2

    palme2 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank.. dann hab ich jetzt mal nen Anhaltspunkt. :)
     
  7. #6 Bremsman, 08.06.2007
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Hallo,
    ich denke, das man so ein Auto ( in dieser Preisklasse ) noch am Besten über Ebay verkauft bekommt.
    Gruß
    Roger
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein Opa gibt sein Auto ab

Die Seite wird geladen...

mein Opa gibt sein Auto ab - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  5. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

    Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...