mein Opa gibt sein Auto ab

Diskutiere mein Opa gibt sein Auto ab im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,mein Opa (82) hat beschlossen, aufgrund seines hohen Alters sein Auto abzugeben. Er fährt einen Sierra in blau mit 90 PS der ca Bj 95 ist...

1. palme2

palme2 Neuling

Hallo,mein Opa (82) hat beschlossen, aufgrund seines hohen Alters sein Auto abzugeben. Er fährt einen Sierra in blau mit 90 PS der ca Bj 95 ist und original 78000km auf der Uhr hat.
    Der wagen ist top gepflegt ( wie Rentner nunmal sind) hat aber anden Stoßfängern Lackkratzer ( wie gesagt... Rentnerauto)

Was kann man denn ca für das Auto verlangen bzw gibts überhaupt noch was dafür ?????

Vielen Dank für eure Antworten , Gruß Palme

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 01.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    erstmal solltest du den Typ und das Baujahr kontrollieren...
    Einen 95.er Sierra gibt es nicht.
    MfG
    Dirk

4. palme2

palme2 Neuling

So, jetzt weiß ich ein bisschen mehr von dem Auto
    Das sind die Daten:

Ford Sierra CLX (Farbe blau)
    1769 ccm
    KW 64
    EZ 22. Sept. 1992
    56.750 km (echte km)
    2. Besitzer
    4-türig, keine Extras
    Sommer- und Winterreifen

5. #4 Bremsman, 07.06.2007
    Bremsman

Bremsman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Preis

Hallo,
    ein Sierra mit fast den gleichen Daten war letztes Wochenende hier in der Zeitung. Bj. 92, 99tkm, efh , 2,0 lt, 120 PS, mit Tüv, Preis 300 €.
    Gruß
    Roger

6. palme2

palme2 Neuling

Vielen dank.. dann hab ich jetzt mal nen Anhaltspunkt. :)

7. #6 Bremsman, 08.06.2007
    Bremsman

Bremsman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Hallo,
    ich denke, das man so ein Auto ( in dieser Preisklasse ) noch am Besten über Ebay verkauft bekommt.
    Gruß
    Roger

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein Opa gibt sein Auto ab

Die Seite wird geladen...

mein Opa gibt sein Auto ab - Ähnliche Themen

1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  3. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  5. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...