Probe (Bj. 92–97) ECP Mein probe rs 60 und mein St 170

Diskutiere Mein probe rs 60 und mein St 170 im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; So dann willl ich euch auch mal meine 2 Vorstellen Ford Probe 24 v den ich seit nun 4 jahren habe.. Und mein ganz Jahres auto ein St 170....:cooool:

  1. #1 Probe rs 60, 23.12.2011
    Probe rs 60

    Probe rs 60 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford probe 93 2.5 24 V
    So dann willl ich euch auch mal meine 2 Vorstellen Ford Probe 24 v den ich seit nun 4 jahren habe.. Und mein ganz Jahres auto ein St 170....:cooool:
     

    Anhänge:

  2. CleaN

    CleaN Guest

    Und was is daran gemacht worden? sehen ja nicht mehr sooooo original aus :D

    erzähl mal etwas drüber!
     
  3. #3 Probe rs 60, 23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    Probe rs 60

    Probe rs 60 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford probe 93 2.5 24 V
    :):):)ZU welchem .... also zu mienem probe gibt es vieles zu erzählen ... mal in kurzform .... Komplette Audio system anlage verbaut .... Dann sind Barracuda Velvet 19er Felgen verbaut mit einem Kw Variante 3 ... der spoiler ist von einem Puma und in die motorhaube habe ich escort Rs2000 (Bugel) eingesetzt .... und das auto in Lamborghini Red Pearl lackiert .... desweiteren ist der ganze motor Pulverbeschichtet .... hmmmm es gäb noch sooooo vieles .......

    Zum focus ... gibts net sooo viel da ich ja jeden tag mit dem auto fahre .... Es ist ein Hr gewinde verbaut ... mit 8.5*17 er Cr Felgen und einer kompletten Edelstahl Bastuck auspuffanlage .... ein kleiner heckansatz und paar schweller vorne ist ja die originale rs zubehör front dran .... und innen bisschen anlage....aber das wars auch schon ....


    Achso viel interessiert es jemanden alle arbeiten wurden alleine von mir duchgeführt ....;_O)))
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    ich als Heimlicher Probe Fan, finde das der so im ganzen sehr geil aussieht. Auch wenn die Farbe geschmackssache ist :D
    Aber die 19ner stehen ihm gut, nicht zu klein und auch nicht zu Brutal!
    Für den Probe gibt es 5 Sterne :lol:

    Der Focus als Alltagsbude auch ein Feines ding, nicht zu überladen, schon schön Dezent gehalten das ganze!
     
  5. #5 Probe rs 60, 24.12.2011
    Probe rs 60

    Probe rs 60 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford probe 93 2.5 24 V
    Danke ja der probe kommt bei vielen gut an hab auch schon ein paar pokale bekommn und bei dem größten probe treffen war ich in der letzten 2 jahren immer unter den top 3 ( Ludolfs2010 ,2011) :top1::top1::top1:
     
Thema:

Mein probe rs 60 und mein St 170

Die Seite wird geladen...

Mein probe rs 60 und mein St 170 - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...