Mein Profil bearbeiten - Wo?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von old-papa, 29.09.2016.

1. #1 old-papa, 29.09.2016
    old-papa

old-papa Neuling

Fahrzeug:
    Ford GTC Titanium, 2015, 1,6er Diesel, ...
    Hallo,
    da ich seit einigen Monaten ein neues Fahrzeug habe, möchte ich dieses ins Profil eintragen (da steht inzwischen Bullshit).
    Ich finde allerdings mit einem Tablet (Samsung mit Android 4.x) nicht die nötige Stelle.
    Ich kann zwar mein Profil ansehen, doch wo ändern?

Old-Papa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 29.09.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    klick mal oben rechts auf deinen Namen

4. #3 old-papa, 29.09.2016
    old-papa

old-papa Neuling

Fahrzeug:
    Ford GTC Titanium, 2015, 1,6er Diesel, ...
    Das habe ich auch gefunden (bin ja nicht doof ;)) Nur wenn ich dort was anklicke, bzw scrolle verschwindet das Fenster gleich wieder.

Aaaber: Wenn ich das Scheiß-Tablet hochkant betreibe gehts.
    Warum?
    Nun, irgendwas haut mit der fest angetackerten Titelleiste nicht hin! Wenn ich versuche im Profilfensterchen zu scrollen fluppt es weg. Hochkant ist mehr Platz in der Senkrechten, ich muss nicht scrollen.

Old-Papa

Thema:

Mein Profil bearbeiten - Wo?

Die Seite wird geladen...

Mein Profil bearbeiten - Wo? - Ähnliche Themen

1. Suche Aero-Profil für Frontschürze mk3

Aero-Profil für Frontschürze mk3: Die warscheinlichkeit ist verschwindent Gering,aber die Hoffnung stirbt zuletzt:) Ich suche das Aero-Profil von der Styligschürze...
  2. Biete 2x Good Year Opti Grip 205/55 R16 91V mit 5mm Profil

2x Good Year Opti Grip 205/55 R16 91V mit 5mm Profil: Zustand gut DOT 1311 Abholung in München, Versand möglich Bilder:...
  3. Biete 4 original Leichtmetallfelgen bereift (ca. 70% Profil)

4 original Leichtmetallfelgen bereift (ca. 70% Profil): Ich biete 4 bereifte original Ford-Leichtmetallfelgen vom Scorpio, guter Zustand, komplett mit Mittelblende und Radschrauben, zur Selbstabholung...
  4. Auktion Focus MKII Winterräder Conti WinterContact TS850 auf Stahlfelgen DOT 2913 8mm Profil

Focus MKII Winterräder Conti WinterContact TS850 auf Stahlfelgen DOT 2913 8mm Profil: Hallo, biete einen Satz Winterräder für den Ford Focus MKII und andere passende Fahrzeuge in einer ebay-Auktion an Conti TS850 205/55 r16 mit...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?

Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?: Hallo liebe Ford Liebhaber,:) Ich bekomme in 4 Wochen einen ganz neuen Fiesta Sync mit 100PS Ecoboost und jede Menge Extras. Ich freue mich wie...