1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mein Projekt steht zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von XTFBX, 24.01.2012.

1. XTFBX

XTFBX Guest

Hi liebe Gemeinde,
    ab sofort steht mein Mondeo zum Verkauf. Denn in diesem Jahr wird die Aufmerksamkeit meinem 1,8l Turbo gelten. Wer also interesse am Mondeo hat kann sich gern melden. Folgendes ist aber zu beachten, das Fahrzeug wird nicht in Einzelteilen oder unter Preis verkauft. Zum anderen wird der gute auch nur an jemanden verkauft der die Arbeit zu würdigen weiss.
    Falls er nicht verkauftt wird, bekommt er im April Saisonkennzeichen und wird dann erstmalig auf dem ein oder anderen Treffen zu sehen sein.

Zum Wagen:

Baujahr 10/1996

Motor 1,8l original 115PS

Kilometerstand 217000 km

-komplette Motorinstandsetzung bei 190tkm

-Kopf 4/10 geplant

-Ein und Auslässe bearbeitet

-Drosselklappe 2.0l

-geänderte Luftzuführung

-Simota Airbox

-Schaltwegsverkürzung

-einstellbarer Benzindruckregler von Suhe

-Edelstahlabdeckungen für Zündkabel und Sicherungskasten

-Pulverbeschichteter Ventildeckel

-diverse Teile im Motorraum lackiert

-Stoffler Fächerkrümmer,

-eigenbau Edelstahl Duplex Gruppe A Anlage mit Supersport Vor-und Endschalldämpfer

-200Zeller Edelstahlkat

-Umgebaute St200 Schürze, Klappe Abschleppvorrichtung, Nebelscheinwerfer und Querstrebe entfernt

-Seitenschweller von STM Spoilerwerk angepasst

-Heckschürze von STM Spoilerwerk angepasst, Klappe Abschleppvorrichtung entfernt

-Heckklappe gecleant

-klare Seitenblinker

-Eigenbau Kühlergrill

-Lederausstattung

-diverse Teile lackiert, matt schwarz und weis

-K-TEC Plasmatachoscheiben....Einzelanfertigung

-LED Ausstiegbeleuchtung

-Wolf Alupedalen

-Richbrock Schaltknauf

-Richbrock Antenne

-Eigenbau Einarmwischer

-beheizte Frontscheibe, voll elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Sitzheizung,

elektrische Fensterheber vorn, elektrisches Glasschiebedach,

Chromgriffe innen und Handbremshebel vom Ghia

-Tomason TN1 ET 35 ..Pirelli ZeroNero...215/40 R 17 Reifen Neu 2011

-K.A.W 60/40mm Sportfahrwerk

-Alu Domestrebe vorn und hinten

-Kotflügel gebördelt

-Umbau auf ST200 Vorderachse.......weis Pulverbeschichtet

Alpine CDE-W203Ri mit Alpine Power Pack

Frontsystem Rainbow SAX 265.20 Comp, Hifonics Zeus Endstufe mit 30er Kicker CVR im Eigenbau Gehäuse

Erneuerte Teile 2011...
    -Bremsen vorn und hinten komplett mit gelochten ATE Scheiben
    -Vorderachse....komplett...Stabi, Querlenker etc.
    -Kupplung komplett
    -Schaltseile
    -Lenkgetriebe

Mängel:
    -Rost an Tankklappe
    -Dachhimmel mit Schäden

Fahrzeuglackierung dem alter entsprechend, Technisch ist das Fahrzeug in einem Top Zustand. Alle Umbauten sind eingetragen

Festpreis 4600Euro

Weitere Bilder unter
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=81676
    http://www.mondeo-gallery.com/content/ansicht.asp?Name=XTFBX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Projekt steht zum Verkauf

Die Seite wird geladen...

Mein Projekt steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

1. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Projekt Innenraumbeleuchtung

Projekt Innenraumbeleuchtung: Servus Jungs und Mädels ganz kurz zum Thema Innenraumbeleuchtung! Was mich daran ja schon ewig gestört hat, ist das wenn man gerade wie jetzt im...
  3. Biete Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen

Ford Fiesta ST MK7 zu verkaufen: Hallo Forum, nach 3,5 Jahren werde ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von meinem geliebten Fiesta ST trennen. Eckdaten: - Ford Fiesta ST...
  4. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...