Puma (Bj. 97–00) ECT Mein Puma geht nicht mehr durch den TÜV

Diskutiere Mein Puma geht nicht mehr durch den TÜV im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo liebe Leute, mein Puma hat ein Loch im Rahmen vorn Mitte in der Größe und Form eines 2-Euro-Stücks. Alle Werkstätten die ich gefragt habe,...

1. hoke

hoke Guest

Hallo liebe Leute,

mein Puma hat ein Loch im Rahmen vorn Mitte in der Größe und Form eines 2-Euro-Stücks. Alle Werkstätten die ich gefragt habe, meinten, da ist nichts mehr zu machen. :mies:
    Will jemand ihn zum Ausschlachten haben? Der TÜV wäre im Mai fällig gewesen, aber er ist noch angemeldet. Gruß, hoke.

2. #2 ssvjahn1, 10.09.2012
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Wenn du ihn Ausschlachten möchtest oder ihn so noch verkaufen möchtest setzt ihn in Themenreich "Suche/Biete" rein.
    Gibt bestimmt welche die eventuell Teile brauchen.

Gruß Denny

3. #3 Timmy86, 10.09.2012
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wegen einem kleinen loch? Ich hab schon halbe unterböden getauscht... Wollst das auto nicht mehr fertig machen? Schade um denn puma...

4. #4 Ritschy Thom, 17.07.2019
    Ritschy Thom

Ritschy Thom Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 1998
    Fon wo kommst du ich kann dier den Ramen schweißen mit

5. #5 MucCowboy, 17.07.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nach 7 Jahren dürfte sich das Problem in feine braune Metallbrösel aufgelöst haben.

PS: "Von" schreibt man mit Vogel-V ;)

6. RSI

RSI Guest

du schweißt mir die löcher an meiner bastelbude zu und ich mach dir die motorhaube auf .

Thema:

Mein Puma geht nicht mehr durch den TÜV

Die Seite wird geladen...

Mein Puma geht nicht mehr durch den TÜV - Ähnliche Themen

1. Notruf System funktioniert nicht mehr.

Notruf System funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen meldet sich mein Notruf System mit Störung bitte Händler aufsuchen. Es hat gute 3 Wochen funktioniert. Auch kann ich...
  2. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Tankdeckel geht nicht auf

Tankdeckel geht nicht auf: Hallo, ich habe die Suche im Forum benutzt und gegoogelt, aber bisher leider ohne Erfolg. Mein Tankdeckel meines 2009er Galaxy geht nicht mehr...
  3. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  5. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden