Mein Radio spinnt

Diskutiere Mein Radio spinnt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, am Mondeo turnier, spinnt mein Radio; seit einiger Zeit gibt er kein Signal mehr. Die Sicherungen sind alle OK. Kein CODE Signal zu sehen....

  1. #1 jamalkamil, 07.11.2007
    jamalkamil

    jamalkamil Guest

    Hi,

    am Mondeo turnier, spinnt mein Radio; seit einiger Zeit gibt er kein Signal mehr. Die Sicherungen sind alle OK. Kein CODE Signal zu sehen. Ich kann es auch nicht aus seinem Planz raus kriegen, um zu sehen ob die Kabel angeschlossen sind. Könnte noch jemand helfen?

    Danke

    JKA
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Leih dir von deinem Fordhändler doch mal 2 Radioklammern un zieh es raus. Dann schau mal ob nicht vll. ein Stecker abgezogen ist.
     
Thema: Mein Radio spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta radio spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Radio spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...