Mein Radio spinnt

Diskutiere Mein Radio spinnt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, am Mondeo turnier, spinnt mein Radio; seit einiger Zeit gibt er kein Signal mehr. Die Sicherungen sind alle OK. Kein CODE Signal zu sehen....

  1. #1 jamalkamil, 07.11.2007
    jamalkamil

    jamalkamil Guest

    Hi,

    am Mondeo turnier, spinnt mein Radio; seit einiger Zeit gibt er kein Signal mehr. Die Sicherungen sind alle OK. Kein CODE Signal zu sehen. Ich kann es auch nicht aus seinem Planz raus kriegen, um zu sehen ob die Kabel angeschlossen sind. Könnte noch jemand helfen?

    Danke

    JKA
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Leih dir von deinem Fordhändler doch mal 2 Radioklammern un zieh es raus. Dann schau mal ob nicht vll. ein Stecker abgezogen ist.
     
Thema:

Mein Radio spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Radio spinnt - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...