Mein Radio spinnt

Diskutiere Mein Radio spinnt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, am Mondeo turnier, spinnt mein Radio; seit einiger Zeit gibt er kein Signal mehr. Die Sicherungen sind alle OK. Kein CODE Signal zu sehen....

1. #1 jamalkamil, 07.11.2007
    jamalkamil

jamalkamil Guest

Hi,

am Mondeo turnier, spinnt mein Radio; seit einiger Zeit gibt er kein Signal mehr. Die Sicherungen sind alle OK. Kein CODE Signal zu sehen. Ich kann es auch nicht aus seinem Planz raus kriegen, um zu sehen ob die Kabel angeschlossen sind. Könnte noch jemand helfen?

Danke

JKA

2. #2 Mr. Binford, 07.11.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Leih dir von deinem Fordhändler doch mal 2 Radioklammern un zieh es raus. Dann schau mal ob nicht vll. ein Stecker abgezogen ist.

Thema:

Mein Radio spinnt

Die Seite wird geladen...

Mein Radio spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  2. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  3. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...