Mein ru8 tdci springt nicht an
Diskutiere Mein ru8 tdci springt nicht an im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem kleinen diesel. Am.anfang wollte er nur noch sporadisch anspringen je nach Laune. War auch nicht...
Thema:
Mein ru8 tdci springt nicht an
Die Seite wird geladen...
-
Mein ru8 tdci springt nicht an - Ähnliche Themen
-
Ford Ka RU8 Radio
Ford Ka RU8 Radio: Hey Leute, Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Oder eher meiner Freundin :D bei ihrem Ford ka hat sie ein Radio drin und unten Höhe des... -
Fehler P0101 , KA RU8 1.2 69PS
Fehler P0101 , KA RU8 1.2 69PS: Hallo Forumsgemeinde, ich bin bislang glücklicher Besitzer eines KA aus dem Jahre 2013. Der Wagen ist etwa 99tkm gelaufen und hat keine... -
Ford Ka RU8 Radio
Ford Ka RU8 Radio: Hallo habe mein erstes Auto gekauft einen Ka II , leider hat er nicht wirklich viel an Ausstattung und ich würde gerne wenigstens das Radio... -
Ford Ka RU8 1,2l Benziner Bj. 2009Getriebeöl Einfüllstutzen/Loch
Ford Ka RU8 1,2l Benziner Bj. 2009Getriebeöl Einfüllstutzen/Loch: Hallo Leute. Ford Ka RU8 Bj. 2009 Ich habe die Simmerringe für die Antriebswellen am Getriebe gewechselt. Getriebeöl ist natürlich beim ziehen der... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Autoradio beim Ford Ka ru8 ersetzen.
Autoradio beim Ford Ka ru8 ersetzen.: Ich wollte das Radio gegen eins mit Bluetooth von JVC (KD-X351BT)tauschen.Leider stimmt der mitgelieferte Stecker Adapter nicht mit den...