Mein ru8 tdci springt nicht an

Diskutiere Mein ru8 tdci springt nicht an im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem kleinen diesel. Am.anfang wollte er nur noch sporadisch anspringen je nach Laune. War auch nicht...

  1. #1 Dome9834, 09.05.2022
    Dome9834

    Dome9834 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka mk2
    Hallo. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem kleinen diesel. Am.anfang wollte er nur noch sporadisch anspringen je nach Laune. War auch nicht reproduzierbar. Jetzt ist es so weit dass ich ihn garnicht mehr starten kann es sei denn ich schiebe ihn an, dann läuft er wie ne eins. Fehlerspeichereinträge habe ich 2 Stück, sind angehängt, diese sind aber unter der servolenkung hinterlegt. Meine Frage wäre jetzt woran es noch liegen kann. Batterie ist neu und der anlasser gibt keinen muchs von sich. Das einzige was noch ist, das gelbe dreieck im Tacho bleibt als warnlampe an. Es sind aber keine weiteren Fehler hinterlegt. Vielleicht hatte jemand von euch eventuell schon mal dass selbe und kann mir weiterhelfen. Danke schon mal. Screenshot_20220509-081031.jpg Screenshot_20220509-081027.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Mein ru8 tdci springt nicht an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 09.05.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    16.243
    Zustimmungen:
    2.959
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Anlasserrelais in der sicheringsbox auf Kontakte prüfen
     
  4. #3 Dome9834, 09.05.2022
    Dome9834

    Dome9834 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka mk2
    Welches ist das relais
     
Thema:

Mein ru8 tdci springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Mein ru8 tdci springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka RU8 Radio

    Ford Ka RU8 Radio: Hey Leute, Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Oder eher meiner Freundin :D bei ihrem Ford ka hat sie ein Radio drin und unten Höhe des...
  2. Fehler P0101 , KA RU8 1.2 69PS

    Fehler P0101 , KA RU8 1.2 69PS: Hallo Forumsgemeinde, ich bin bislang glücklicher Besitzer eines KA aus dem Jahre 2013. Der Wagen ist etwa 99tkm gelaufen und hat keine...
  3. Ford Ka RU8 Radio

    Ford Ka RU8 Radio: Hallo habe mein erstes Auto gekauft einen Ka II , leider hat er nicht wirklich viel an Ausstattung und ich würde gerne wenigstens das Radio...
  4. Ford Ka RU8 1,2l Benziner Bj. 2009Getriebeöl Einfüllstutzen/Loch

    Ford Ka RU8 1,2l Benziner Bj. 2009Getriebeöl Einfüllstutzen/Loch: Hallo Leute. Ford Ka RU8 Bj. 2009 Ich habe die Simmerringe für die Antriebswellen am Getriebe gewechselt. Getriebeöl ist natürlich beim ziehen der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Autoradio beim Ford Ka ru8 ersetzen.

    Autoradio beim Ford Ka ru8 ersetzen.: Ich wollte das Radio gegen eins mit Bluetooth von JVC (KD-X351BT)tauschen.Leider stimmt der mitgelieferte Stecker Adapter nicht mit den...