Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Mein Scorpio hat ein Elektronikproblem, wer kann mir helfen?

Diskutiere Mein Scorpio hat ein Elektronikproblem, wer kann mir helfen? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich fahre einen Scorpio 2,3i Ghia Turnier Bj. 1997. Trotz ausgeschalteter Zündung brennen sämtliche Leuchten im Cockpit. Die Bremsleuchten, die...

  1. #1 thomas.pankoke, 30.11.2013
    thomas.pankoke

    thomas.pankoke Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3i Turnier Ghia autom.
    Ich fahre einen Scorpio 2,3i Ghia Turnier Bj. 1997. Trotz ausgeschalteter Zündung brennen sämtliche Leuchten im Cockpit. Die Bremsleuchten, die komplette Innenbeleuchtung und die Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr, ansonsten läuft das Auto u. schaltet normal. Ich habe bereits 2x den linken Sicherungskasten ausgetauscht, doch es lag wohl nicht daran. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    1. Ich hätte jetzt auf den Sicherungskasten getippt. Waren die getauschten neu? Wenn nicht, liegt es zu 99% doch daran bzw. am rechten Kasten. Bzw. welches links meinst du: In Fahrtrichtung links? Meistens ist es der große auf der Fahrerseite unter dem Wischermotor. Der Kleine ist neben der Batterie.

    2. Löscht deinen Account und mach dir einen neuen. Eine Emailadresse als Accountname, da freut sich jeder Scammer drüber. Die suchen in Foren nach Emailadressen, und zwar vollautomatisch.
     
Thema:

Mein Scorpio hat ein Elektronikproblem, wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Mein Scorpio hat ein Elektronikproblem, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

    Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?