Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Mein Scorpio hat ein Elektronikproblem, wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von thomas.pankoke, 30.11.2013.

  1. #1 thomas.pankoke, 30.11.2013
    thomas.pankoke

    thomas.pankoke Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3i Turnier Ghia autom.
    Ich fahre einen Scorpio 2,3i Ghia Turnier Bj. 1997. Trotz ausgeschalteter Zündung brennen sämtliche Leuchten im Cockpit. Die Bremsleuchten, die komplette Innenbeleuchtung und die Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr, ansonsten läuft das Auto u. schaltet normal. Ich habe bereits 2x den linken Sicherungskasten ausgetauscht, doch es lag wohl nicht daran. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    1. Ich hätte jetzt auf den Sicherungskasten getippt. Waren die getauschten neu? Wenn nicht, liegt es zu 99% doch daran bzw. am rechten Kasten. Bzw. welches links meinst du: In Fahrtrichtung links? Meistens ist es der große auf der Fahrerseite unter dem Wischermotor. Der Kleine ist neben der Batterie.

    2. Löscht deinen Account und mach dir einen neuen. Eine Emailadresse als Accountname, da freut sich jeder Scammer drüber. Die suchen in Foren nach Emailadressen, und zwar vollautomatisch.
     
Thema:

Mein Scorpio hat ein Elektronikproblem, wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Mein Scorpio hat ein Elektronikproblem, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektronikproblem o.O

    Elektronikproblem o.O: Mein "neuer alter" Focus 1,6 Benziner (101 PS BJ 2006 157000 km) hat irgendwie ein Elektronikproblem. Während der Fahrt gehen plötzlich alle...