Mein Sierra soll Allus bekommen wer weiß was passt?
Diskutiere Mein Sierra soll Allus bekommen wer weiß was passt? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tagchen wweiß hier jemnad welche Allus mit welcher ET problemlos auf meinen 2,0 DOHC passen? Ich habe 17 Zoll felgen in aussicht die zuvor auf...
Thema:
Mein Sierra soll Allus bekommen wer weiß was passt?
Die Seite wird geladen...
-
Mein Sierra soll Allus bekommen wer weiß was passt? - Ähnliche Themen
-
Leerlauf Schwankungen sierra 2.0
Leerlauf Schwankungen sierra 2.0: Moin, ich habe einen 1990 sierra mit dem 2.0 Motor, der Leerlauf Schwankt zwischen 1500 und 2500 als ob mann ganz schnell das Gas drückt und... -
Sierra MK2: Wo befindet sich eigentlich der Anlasser?
Sierra MK2: Wo befindet sich eigentlich der Anlasser?: An welcher Stelle ist eigentlich der Anlasser verbaut beim Ford Sierra MK2, Schalter. Wenn ich in den Motorraum von oben schaue, sehe ich ihn... -
Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube
Suche Ford Sierra 2.0 DOHC Zylinderkopfhaube: Hallo Gemeinde, ich suche für eine Bekannte einen Zylinderkopfhaube (siehe Bild) für einen Sierra 2.0 DOHC (Bj. 90) Schlüsselnummer: 0928 / 719.... -
Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Kein KAT für meinen Sierra ?
Kein KAT für meinen Sierra ?: Liebe Sierra-Gemeinde, ich bin ganz neu bei Euch (und war auch noch nie in einem Autoforum), daher bitte ich, eventuelle Patzer meinerseits zu... -
Ford Sierra 2.0 OHC Aut. Bj 88
Ford Sierra 2.0 OHC Aut. Bj 88: Hallo Gemeinde Benötige mal euren Rat. Könnte einen 88 er Sierra 2 türig Fließheck mit Automaten für 2,5 K bekommen. Laufleistung 135 T,...