Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Sitz ist doof...

Diskutiere Mein Sitz ist doof... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey... Nach rund 2000 Kilometern sieht mein Sitz aus, als hätte ich ihn mit Schmirgelpapier bearbeitet. Sitzt genau da, wo bei einem Mann das...

1. #1 Nigel983, 28.07.2009
    Nigel983

Nigel983 Guest

Hey... Nach rund 2000 Kilometern sieht mein Sitz aus, als hätte ich ihn mit Schmirgelpapier bearbeitet. Sitzt genau da, wo bei einem Mann das Portemonnaie / Portmonee sitzt.
    Ich trage Jeans und Cordhosen. Kein Klettverschluss an der Gesäßtasche.

Ich habe es beim FFH reklamiert. Der musste Fotos machen und die zu Ford schicken. Nun bekomme ich morgen einen neuen Sitzbezug.

Ich habe ja schon von Sitzfalten nach wenigen Kilometern gehort, aber den Fehler hab ich noch nicht gesehen!

Kennt das jemand?
    Meine Befürchtung ist, dass das Problem sich durch einen neuen Bezug nicht lösen lässt und ich in 2000 km wieder das gleiche Problem habe!
    Allerdings ist das nicht mein erstes Auto und alle anderen haben das auch ohne Probleme ertragen.
    Der letzte war ein Renault Mégane BJ 2000. Den habe ich 80.000 km gefahren und der Sitz hat sich nicht abgenutzt. An meiner Kleidung hat sich seit dem nichts verändert!

Was die Franzosen können, sollte Ford doch wohl auch hinbekommen, oder???

LG
    Christian

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 28.07.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Das schaut nicht gut aus, wie soll das erst nach 100000km aussehen. Naja ma abwarten unser hat jetzt 5000km runter und noch keine Anzeichen davon.

4. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    bin bei 4500 fahre auch immer mit jeans wo hinten ein lustiger knopf für die heckhosentaschen sind und dennoch sehen meine sitze aus wie neu :o

5. #4 hegi222, 29.07.2009
    hegi222

hegi222 Benutzer

Das liegt nur an deiner Bekleidung. Ich habe das bei einem nagelneuen Dienstwagen (VW) mal innerhalb von einer Woche geschafft. War mir aber egal weils ja nicht mein Auto war und ich nur einen Ferienjob gemacht habe.
    Bei mir war aber ein Klettverschluss an der Gesäßtasche schuld und das sieht dann genau so aus.

6. #5 teeschluerferin, 29.07.2009
    teeschluerferin

teeschluerferin schlürft auch Kaffee

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 - MK7 bestellt (Abholung:28.08)
    meine, dass nur diejenigen Sitzfalten bemängeln, welche Ledersitze haben.

7. #6 Tyrefryer, 29.07.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09

Nein, es gab hier anfangs auch einige die bei den normalen (nicht Leder) Sitzen nach kurzer Zeit "Falten" hatten ;)

Denen wurde dann aber der Sitzbezug/polster ausgetauscht

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Sitz ist doof...

Die Seite wird geladen...

Mein Sitz ist doof... - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  5. Wo sitzen die Klopfsensoren?

Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...