Mein Sony MP3 verabschiedet sich auf Raten

Diskutiere Mein Sony MP3 verabschiedet sich auf Raten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nachdem sich zunächst meine linke vordere Box nach und nach verabschiedet hatte (mal war sie weg, dann schaltete sie sich...

  1. #1 Bubenze, 26.08.2006
    Bubenze

    Bubenze Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem sich zunächst meine linke vordere Box nach und nach verabschiedet hatte (mal war sie weg, dann schaltete sie sich wieder zu) ist nun auch die hintere linke Beschallung von dem nervig wackelartigen Dienst befallen. Zumeist kommt die Musik nur noch von rechts. Ich habe das Sony MP3 gerade einmal ausgebaut, dachte an einen Kabel-Kontaktfehler. Aber egal, wo immer ich auch gewackelt und gedrückt habe, die Boxen waren nicht mehr zum Leben zu erwecken. Meine Garantie ist gerade acht Wochen um...

    Ford C-Max Trend, Erstzulassung 06.2004

    Nervig!!

    Kennt einer das Problem und - idealerweise - auch dessen Lösung?

    Oder muss ich schon wieder einmal zum Freundlichen??

    Der Selbsttest -
    * Stationstaste 4 + TA-Taste gleichzeitig 2 Sekunden drücken.
    Das Gerät sucht einen Radiosender, anschließend werden alle Lautsprecher nacheinander auf Funktion
    geprüft.

    ergab:

    Vorne links Stille, hinten links Sound - aber wie lange noch?

    Gruß Bubenze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Sony MP3 verabschiedet sich auf Raten

Die Seite wird geladen...

Mein Sony MP3 verabschiedet sich auf Raten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...