Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Diskutiere mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, muss ihn doch mal kurz zeigen, bin seit kurzem im Besitz eines Fiesta ST's :) [IMG] Habe ne Frage zu den Scheinwerfern, habe die mit...

  1. #1 DanielM, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

    muss ihn doch mal kurz zeigen, bin seit kurzem im Besitz eines Fiesta ST's :)

    [​IMG]



    Habe ne Frage zu den Scheinwerfern, habe die mit dem knubbel drin, soweit ich weiß haben die vFl Scheinwerfer keinen Knubbel. Kann ich die einfach so tauschen?

    Schöne Grüße,
    Daniel


    EDIT: Oder muss das in die Rubrik ST?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ja, kannst Du.
    Ist nen Fiesta und nen ST :) Von daher sollte das passen. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
     
  4. #3 Flips1991, 01.03.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
  5. #4 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Das einzigste Problem an diesen Zubehörlampen ist nur meistens, dass das Lichtbild bescheiden ist oder dass die Lampen undicht sind.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 02.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kann ich nur bestätigen..

    Lichtbild is grade so ok.. aber die beschlagen verdammt gerne..
     
Thema:

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Die Seite wird geladen...

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...