Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von DanielM, 28.02.2011.

  1. #1 DanielM, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

    muss ihn doch mal kurz zeigen, bin seit kurzem im Besitz eines Fiesta ST's :)

    [​IMG]



    Habe ne Frage zu den Scheinwerfern, habe die mit dem knubbel drin, soweit ich weiß haben die vFl Scheinwerfer keinen Knubbel. Kann ich die einfach so tauschen?

    Schöne Grüße,
    Daniel


    EDIT: Oder muss das in die Rubrik ST?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ja, kannst Du.
    Ist nen Fiesta und nen ST :) Von daher sollte das passen. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
     
  4. #3 Flips1991, 01.03.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
  5. #4 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Das einzigste Problem an diesen Zubehörlampen ist nur meistens, dass das Lichtbild bescheiden ist oder dass die Lampen undicht sind.
     
  6. #5 FiestaMaddin, 02.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kann ich nur bestätigen..

    Lichtbild is grade so ok.. aber die beschlagen verdammt gerne..
     
Thema:

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Die Seite wird geladen...

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...