Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Diskutiere mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, muss ihn doch mal kurz zeigen, bin seit kurzem im Besitz eines Fiesta ST's :) [IMG] Habe ne Frage zu den Scheinwerfern, habe die mit...

  1. #1 DanielM, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

    muss ihn doch mal kurz zeigen, bin seit kurzem im Besitz eines Fiesta ST's :)

    [​IMG]



    Habe ne Frage zu den Scheinwerfern, habe die mit dem knubbel drin, soweit ich weiß haben die vFl Scheinwerfer keinen Knubbel. Kann ich die einfach so tauschen?

    Schöne Grüße,
    Daniel


    EDIT: Oder muss das in die Rubrik ST?
     
  2. #2 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ja, kannst Du.
    Ist nen Fiesta und nen ST :) Von daher sollte das passen. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
     
  3. #3 Flips1991, 01.03.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
  4. #4 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Das einzigste Problem an diesen Zubehörlampen ist nur meistens, dass das Lichtbild bescheiden ist oder dass die Lampen undicht sind.
     
  5. #5 FiestaMaddin, 02.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kann ich nur bestätigen..

    Lichtbild is grade so ok.. aber die beschlagen verdammt gerne..
     
Thema:

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Die Seite wird geladen...

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...