Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Diskutiere mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, muss ihn doch mal kurz zeigen, bin seit kurzem im Besitz eines Fiesta ST's :) [IMG] Habe ne Frage zu den Scheinwerfern, habe die mit...

  1. #1 DanielM, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS Turbo
    Focus ST Mk2
    Focus Mk3 2.0
    Servus,

    muss ihn doch mal kurz zeigen, bin seit kurzem im Besitz eines Fiesta ST's :)

    [​IMG]



    Habe ne Frage zu den Scheinwerfern, habe die mit dem knubbel drin, soweit ich weiß haben die vFl Scheinwerfer keinen Knubbel. Kann ich die einfach so tauschen?

    Schöne Grüße,
    Daniel


    EDIT: Oder muss das in die Rubrik ST?
     
  2. #2 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ja, kannst Du.
    Ist nen Fiesta und nen ST :) Von daher sollte das passen. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
     
  3. #3 Flips1991, 01.03.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
  4. #4 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Das einzigste Problem an diesen Zubehörlampen ist nur meistens, dass das Lichtbild bescheiden ist oder dass die Lampen undicht sind.
     
  5. #5 FiestaMaddin, 02.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kann ich nur bestätigen..

    Lichtbild is grade so ok.. aber die beschlagen verdammt gerne..
     
Thema:

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Die Seite wird geladen...

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...