Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Diskutiere mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, muss ihn doch mal kurz zeigen, bin seit kurzem im Besitz eines Fiesta ST's :) [IMG] Habe ne Frage zu den Scheinwerfern, habe die mit...

  1. #1 DanielM, 28.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

    muss ihn doch mal kurz zeigen, bin seit kurzem im Besitz eines Fiesta ST's :)

    [​IMG]



    Habe ne Frage zu den Scheinwerfern, habe die mit dem knubbel drin, soweit ich weiß haben die vFl Scheinwerfer keinen Knubbel. Kann ich die einfach so tauschen?

    Schöne Grüße,
    Daniel


    EDIT: Oder muss das in die Rubrik ST?
     
  2. #2 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Ja, kannst Du.
    Ist nen Fiesta und nen ST :) Von daher sollte das passen. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
     
  3. #3 Flips1991, 01.03.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
  4. #4 AceBleiche, 01.03.2011
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Das einzigste Problem an diesen Zubehörlampen ist nur meistens, dass das Lichtbild bescheiden ist oder dass die Lampen undicht sind.
     
  5. #5 FiestaMaddin, 02.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    kann ich nur bestätigen..

    Lichtbild is grade so ok.. aber die beschlagen verdammt gerne..
     
Thema:

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl

Die Seite wird geladen...

mein ST ist da! :) - Frage Scheinwerfer vFl/Fl - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...