Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen

Diskutiere Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Geht leider nur wenn man das Fach hat. Ansonsten vielleicht an etwas darunter befestigen.

  1. #1 Es-Classe, 29.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Geht leider nur wenn man das Fach hat.
    Ansonsten vielleicht an etwas darunter befestigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrEbola, 29.05.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Vielleicht is es bei älteren Modellen anders aber bei meinem Focus II hab ich ne Blende eingebaut bei der beide Fächer gleich groß sind. Somit hab ich das untere Fach genommen damit das Radio automatisch Stabil aufliegt.
     
  4. #3 mops-rs, 31.05.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    beim alten model, also Focus I hat die blende den schlitz in der oberen mitte, also nicht unten nicht oben ^^ aber beim den radios sind stützen dabei und hintem im schacht ins auf dem boden eine einrastkante... hält bestimmt 1000 mal besser ohne kleben ^^
     
Thema:

Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen

Die Seite wird geladen...

Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  3. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...