Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen

Diskutiere Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Geht leider nur wenn man das Fach hat. Ansonsten vielleicht an etwas darunter befestigen.

  1. #1 Es-Classe, 29.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Geht leider nur wenn man das Fach hat.
    Ansonsten vielleicht an etwas darunter befestigen.
     

    Anhänge:

  2. #2 DrEbola, 29.05.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Vielleicht is es bei älteren Modellen anders aber bei meinem Focus II hab ich ne Blende eingebaut bei der beide Fächer gleich groß sind. Somit hab ich das untere Fach genommen damit das Radio automatisch Stabil aufliegt.
     
  3. #3 mops-rs, 31.05.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    beim alten model, also Focus I hat die blende den schlitz in der oberen mitte, also nicht unten nicht oben ^^ aber beim den radios sind stützen dabei und hintem im schacht ins auf dem boden eine einrastkante... hält bestimmt 1000 mal besser ohne kleben ^^
     
Thema:

Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen

Die Seite wird geladen...

Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen - Ähnliche Themen

  1. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  5. Adapter auf Din-Radio, Transit

    Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]