Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen

Diskutiere Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Geht leider nur wenn man das Fach hat. Ansonsten vielleicht an etwas darunter befestigen.

1. #1 Es-Classe, 29.05.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Geht leider nur wenn man das Fach hat.
    Ansonsten vielleicht an etwas darunter befestigen.

Anhänge:

2. #2 DrEbola, 29.05.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Vielleicht is es bei älteren Modellen anders aber bei meinem Focus II hab ich ne Blende eingebaut bei der beide Fächer gleich groß sind. Somit hab ich das untere Fach genommen damit das Radio automatisch Stabil aufliegt.

3. #3 mops-rs, 31.05.2007
    mops-rs

mops-rs Benutzer

beim alten model, also Focus I hat die blende den schlitz in der oberen mitte, also nicht unten nicht oben ^^ aber beim den radios sind stützen dabei und hintem im schacht ins auf dem boden eine einrastkante... hält bestimmt 1000 mal besser ohne kleben ^^

Thema:

Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen

Die Seite wird geladen...

Mein Tip um DIN-Radios stabil einzubauen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Einbau eines neuen Radios in BJ01

Einbau eines neuen Radios in BJ01: Hi Leute, ich habe jetzt schon so ziemlich alle Threads zu dem Thema hier gelesen aber so wirklich schlauer geworden bin ich immer noch nicht....
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radio Doppel Din Umbau

Radio Doppel Din Umbau: Hallo zusammen, habe leider in der Suche Nichts gefunden. Ich suche eine Radioblende bzw. Umbau auf Din2 bzw. Doppel Din. Kennt Ihr da Jemanden...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Suche 2 DIN Android Radio

Suche 2 DIN Android Radio: Servus, ich habe mir gestern einen Fiesta MK6 Bj.2007 JH1 und bin mit dem Radio nicht so zufrieden. Zuerst wollte ich Bluetooth und DAB+ mit...
  4. Din 1 auf Din 2

Din 1 auf Din 2: Hallo ich habe den Ford JD3 BJ 2002 von meiner Mutter übernommen.Hier steckt ein Altes Kenwwood Mp3 Radio drin(Din 1) Ich möchte mir jetzt ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DIN Radio Einbau

DIN Radio Einbau: Hallo! Ich habe bereits gegoogelt und das Forum durchsucht wie ein Verrückter, aber meine genaue Frage konnte ich mir so leider noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden