Mein Tourneo Courier und ich ♡

Diskutiere Mein Tourneo Courier und ich ♡ im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gleichgesinnte, Wir kommen aus NRW - OWL aus dem Kreis Minden-Lübbecke. Vorher fuhr ich Fiesta - jetzt mein Traumauto. Den Tourneo...

1. #1 monolari, 02.01.2022
    monolari

monolari Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier, 2017, Diesel
    Hallo liebe Gleichgesinnte,

Wir kommen aus NRW - OWL aus dem Kreis Minden-Lübbecke. Vorher fuhr ich Fiesta - jetzt mein Traumauto. Den Tourneo Courier - mein Black Beauty. Ich fahre ihn dienstlich und privat und ich möchte sagen das ich mir für mich persönlich, keinen anderen Wagen mehr vorstellen kann. In diesem Forum habe ich mich angemeldet, in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden mit dem selben Fable für den Tourneo Courier. Ich hoffe sehr das sich jemand findet, denn es ist leider äusserst schwierig über den T-Courier online hilfreiche Informationen über Umbau oder Austausch div. Teile zu bekommen. Von meinem FFH bin ich leider sehr enttäuscht worden weswegen ich mich jetzt gerne selbst um mein Lieblingsauto kümmern würde. Zur Not, habe ich noch meinen Russischen KFZ Meister Nachbarn, den ich bzgl. Motorensachen fragen kann. Zum Glück läuft das Auto aber derzeit tadellos. Ist halt nen Diesel *hust* ich werde dem Thread später noch ein Foto hinzufügen. Viel Plan vom tüfteln hab ich noch nicht, aber ich hab wenigstens schon mal selbst meine Rücklichter aus und wieder eingebaut - Yeah ☺

Bis dahin und Liebste Grüße
    Larissa :)

2. Anzeige

3. #2 westerwaelder, 02.01.2022
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

monolari gefällt das.
  4. #3 dugi117, 11.01.2022
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen!

Thema:

Mein Tourneo Courier und ich ♡

Die Seite wird geladen...

Mein Tourneo Courier und ich ♡ - Ähnliche Themen

1. Tourneo Courier, Rückbank Ausbau

Tourneo Courier, Rückbank Ausbau: Hi Leute, würde meinen Tourneo Courier gerne zum Camper ausbauen (bevor es einer sagt: ja, ich weiß, massig Liegeföäche werde ich nicht haben)....
  2. Courier Schaltknauf ersetzen beim Tourneo Courier - Wie?

Schaltknauf ersetzen beim Tourneo Courier - Wie?: Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne bei meinem Courier den Schaltknauf austauschen da er schon sehr verranzt aussieht. Leider finde ich darüber...
  3. Heckklappe mit Motor für Tourneo Courier?

Heckklappe mit Motor für Tourneo Courier?: Ich habe jetzt seit einem Jahr einen Tourneo Courier und die Heckklappe ist so schwer zu schließen, dass ich mir eine schlimme Schulterentzündung...
  4. Courier Reifengröße für Reservereifen im Tourneo Courier ?

Reifengröße für Reservereifen im Tourneo Courier ?: Hallo Ihr Lieben, Vorige Woche habe ich meinen PKW für eine Urlaubsreise fertig gemacht. Unter anderem habe ich auch den Reservereifen...
  5. Courier Tourneo Courier 1,5l Diesel 2015 Motor abgestorben

Tourneo Courier 1,5l Diesel 2015 Motor abgestorben: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem, gestern Abend ist die Motorkontrolleuchte angegangen , danach ist der Motor abgestorben und lässt...