Mein Tuning beim Mondeo MK1

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von BR306, 23.05.2010.

1. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    Hey Leute,
    Ich möchte in naher zukunft meinen mondi umbauen.
    Nun möchte ich einmal eure meinung zu hören und eure erfahrung zu den Händlern wissen und welche anregungen ihr noch habt was man noch machen kann an dem auto ( bis jetz noch orginal ).
    Gemacht wurde nur Anlage, Türleisten Licht Fußraumbeleuchtung und beleuchtung an der unteren kante der Rücksitzbank und
    Endrohr.

Ich danke euch jetz schon im vorraus für eure Vorschläge

Hier die Links von den händlern wo ich es erwerben möchte:

Felegen:
    http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/1287_p92908/MAM_7_Nuvo_white_front_polish

Bodykid:
    http://www.rpi-tuning.de/shop/produ...ondeo-Mk1-Komplettes-Bodykit--Nexx-Look-.html

Fahrwerk:
    http://www.sportfahrwerk-billiger.d...gheck-Typ-GBP-Ultra-GT-/index_18672_2223.html

Scheinwerfer:
    http://www.morette.com/products/HEADLIGHTS/FORD/Mondeo/Mondeo 1993/HLMONDEO93.htm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 23.05.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

für dein bodykit kannst auch bei seker-tuning od ebay kucken .

ps. ich habe noch für den mondeo mk1 kohtflügel verbreiterrung in RS-lock:top1:
    MFG Mondifan

4. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    Hey
    Bei seker-tuning habe ich schon nachgesehen aber die bieten das zum gleichen preis an aber ohne befästigungsmaterial das müsste ich dort extra kaufen.

das währe ne coole sache mit der kohtflügel verbreiterrung da werde wir sicher ins geschäft kommen.

5. #4 Mondifan, 24.05.2010
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

kannst ja mal in meinen album kucken "meine alte tatwaffe" da müsste ich ein od zwei bilder davon haben ;) .

MFG Mondifan

6. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    is nen ganz schicker gewesen zuminden siehts so aus alls ob er nicht mehr währe.
    schicke mir doch einfach mal deine preislichen vorstellung.
    was hast du noch für teile vom mondi mk1 die du verkaufen kannst oder willst habe gesehen das du morette scheinis drine hast.
    habe noch eine frage du hast auf einem bild nicht mehr den orginal schaltknauf drauf wie hast du das mit dem ring gemacht den du hochziehen musst wenn du in den rückwärtsgang schalten willst?

7. #6 alphados12, 24.05.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Was noch felht ist ne ordentliche Auspuffanlage, außerdem gefallen mir persönlich die Lichter nicht so besonders, aber das kommt auf den subjektiven Geschmack an (;

lg

8. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    Auspuffanlage liegt schon da muss nur noch angebaut werden.
    wegen den scheinis habe ich auch schon wegen angel eays geschaut laut einigen foren bekommt man zwar welche aber die kann man nicht eintragen lassen es giebt auch dayline scheinis aber die haben natürlich nen hammer preis die ich mir da angesehe hatte.

9. #8 Mondifan, 25.05.2010
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi
    @br306
    die scheinis waren schon drin wo mein vater den gekauft hatte.
    das mit den schaltknauf ich habe den locker gelassen so das ich den mit hochziehen kann;).
    die scheinis von dayline da haste wenigstens richtiges gutes mit zulassung .

MFG Mondifan

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    Achso muss ich ma auprobieren mit dem schaltknauf.
    Die scheinis sind natürlich preislich der oberhammer zwei von denen und ich habe die hälfte von meinem auto bezahl aber er wird dadurch schöner :).

12. #10 MixMaster, 25.05.2010
    MixMaster

MixMaster geisteskranker Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    Also, ich geb och ma meine Meinung ab, nimms nie persönlich... is nur mein geschmack und letztendlich musst/willst du joa mit dem auto rumfahren...

der Bodykit is absolut nie mein fall... weils aussieht wie so ein Reiskocher aus Japan/Korea... mir gefällt die front besser von der Moretteseite... mit den Scheinwerfern...

udn da gehts weiter mit den Lämpchen...
    du willst joa Ford fahren... da würd ich mir weder solche Angle-eyes oder solche Dayline dinger reinklatschen... soll jao kein BMW-abklatsch oder ein Baumarkt-Audi werden oder??? dann doch lieber die Orginalen Scheinwerfer... oder halt die Morette...

wegen Fahrwerk kann ich nie viel dazu sagen, such selber noch was ordentliches für meinen MK2... aber weichtec??? such ma bissl im Forum, das thema Fahrwerk gibts schun mehr als einma...

Felgen...
    also sooo schlecht find ich se nie... müssen dann eben zu dem Gesamtpaket passen... was haten dein auto für ne Farbe, bzw was solln werden? weil weiße felgen würd ich nur auf dunkle autos machen... oder halt auf weiß...

joa hab ich was vergessen? ich hoffe nie...
    was ich aber noch als anregung hinstellen werde is, kauf erstma alles zeug zusammen... mach es einma richtig und fahr nie wochenlang mit na baustelle rum...das sieht nie aus... ;-)

mfg MixMaster

Thema:

Mein Tuning beim Mondeo MK1

Die Seite wird geladen...

Mein Tuning beim Mondeo MK1 - Ähnliche Themen

1. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

"Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....