mein TUTUT ,es hat einfach nichtmehr gereicht *gggg*

Diskutiere mein TUTUT ,es hat einfach nichtmehr gereicht *gggg* im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ............es ist nichts passiert ich hab nur im Hof geparkt und hab später aus dem Fenster gesehen und war total geschockt als ich meine...

  1. #1 bluekacorinna, 19.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ............es ist nichts passiert ich hab nur im Hof geparkt und hab später aus dem Fenster gesehen und war total geschockt als ich meine Knutschkugel Sand fressen sah. :wink: :wink: :wink:

    [​IMG]
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Da hat dein Schatz aber mächtig Hunger gehabt! :wink: :wink: :wink:
     
  3. #3 bluekacorinna, 19.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja der Hof war sandig von unsren EStrichlegern die da waren,hab wohl gemerkt das er länger brauchte bis er stand hab mir aber weiters keine Gedanken gemacht bis ich es sah
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kommt der sand beim ka nicht mit ins bremssystem wie bei der deutschen bahn? :P
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Mensch Andre, bist du fieß!!!
     
  6. #6 bluekacorinna, 19.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    bis dahin hats net ganz gereicht
     
  7. #7 petomka, 19.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Stimmt! Wo es doch so mühselig ist, den ganzen Sand aus dem Luftfilterkasten wieder raus zu bekommen.

    :lol:

    (nur Spaß!)
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Naja, es ist auch ein großes Auto, da kann sowas schon mal passieren! :mrgreen:
     
  9. #9 bluekacorinna, 20.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    gerade deshalb fahr ich gerne mal etwas weiter abernur wenn nix in dernähe steht das meiner geliebten Knutschkugel ernsthaft schaden könnte
     
Thema:

mein TUTUT ,es hat einfach nichtmehr gereicht *gggg*

Die Seite wird geladen...

mein TUTUT ,es hat einfach nichtmehr gereicht *gggg* - Ähnliche Themen

  1. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  2. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  3. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  4. TDCI geht einfach aus.

    TDCI geht einfach aus.: Hallo Leute Ford Focus II 2.0 TDCI ging bis jetzt in unregelmäßigen Abständen bei immer den gleichen Fahbedingungen aus,und zwar wenn das Fahrzeug...
  5. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...