Mein "Verschleiß" bis jetzt

Diskutiere Mein "Verschleiß" bis jetzt im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; VW Polo Fox Coupe: hat 2 einhalb Jahre treuen Dienst geleistet (AzubiKarre), hatte 55 PS , Nebler, Stahlschiebedach .... und Rost an der...

1. #1 Mondeo-Driver, 30.11.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    VW Polo Fox Coupe: hat 2 einhalb Jahre treuen Dienst geleistet (AzubiKarre), hatte 55 PS , Nebler, Stahlschiebedach .... und Rost an der Heckklappe.

Ford Mondeo (der Erste) : nach gerade mal 2,5 Jahren wirtschaftlicher K.O. (Vorfahrt genommen) hatte ATM gehabt und dann kam der böse Golf von schräg vorne. >.<

(Ford Fiesta bj 01: teures Übergangsfahrzeug , ging nach 1 Jahr von mir wegen Familienzuwachs.War aber auch zu klein für mich :boesegrinsen:)

Ford Mondeo Mk2: leistet mir seit fast 6 Jahren treue Dienste und läuft und läuft und läuft :lol:

PS.: Wie wärs mit einem "Treuethread" fürs Auto :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "Verschleiß" bis jetzt

Die Seite wird geladen...

Mein "Verschleiß" bis jetzt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  2. Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch

Verschleiß von LMM und LLRV - Verbrauch: Habe letztens den Luftmengenmesser vom Corsa meiner Mutter gewechselt und mich davor mal schlau gemacht, was daran kaputt gehen kann. Dabei kam...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012

Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012: Hallo in die Ford-Runde, habe mich gerade registriert und schon einige Infos aus dem Forum gewonnen, also schon mal vielen Dank vorab dass es...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Verschleiß Bremsbelag und -Scheiben

Verschleiß Bremsbelag und -Scheiben: Moin an alle, ich hatte über die SuFu nur eine im Sande verlaufene Frage gefunden, deshalb nochmal neu. An meinem B-Max (04/2013, 125PS EB) hab...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Unregelmäßiger Verschleiß der Bremsbeläge und Scheiben vorne

Unregelmäßiger Verschleiß der Bremsbeläge und Scheiben vorne: Hallo, nach langer Abstinenz hier im Forum melde ich mich mal wieder. Grund für die Abstinenz war meine allgemeine Zufriedenheit mit dem Auto,...