Mein "Verschleiß" bis jetzt

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugfriedhof" wurde erstellt von Mondeo-Driver, 30.11.2011.

  1. #1 Mondeo-Driver, 30.11.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    VW Polo Fox Coupe: hat 2 einhalb Jahre treuen Dienst geleistet (AzubiKarre), hatte 55 PS , Nebler, Stahlschiebedach .... und Rost an der Heckklappe.

    Ford Mondeo (der Erste) : nach gerade mal 2,5 Jahren wirtschaftlicher K.O. (Vorfahrt genommen) hatte ATM gehabt und dann kam der böse Golf von schräg vorne. >.<

    (Ford Fiesta bj 01: teures Übergangsfahrzeug , ging nach 1 Jahr von mir wegen Familienzuwachs.War aber auch zu klein für mich :boesegrinsen:)

    Ford Mondeo Mk2: leistet mir seit fast 6 Jahren treue Dienste und läuft und läuft und läuft :lol:


    PS.: Wie wärs mit einem "Treuethread" fürs Auto :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein "Verschleiß" bis jetzt

Die Seite wird geladen...

Mein "Verschleiß" bis jetzt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012

    Galaxy Kauftipp Bj. 2013, 2012: Hallo in die Ford-Runde, habe mich gerade registriert und schon einige Infos aus dem Forum gewonnen, also schon mal vielen Dank vorab dass es...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Verschleiß Bremsbelag und -Scheiben

    Verschleiß Bremsbelag und -Scheiben: Moin an alle, ich hatte über die SuFu nur eine im Sande verlaufene Frage gefunden, deshalb nochmal neu. An meinem B-Max (04/2013, 125PS EB) hab...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Unregelmäßiger Verschleiß der Bremsbeläge und Scheiben vorne

    Unregelmäßiger Verschleiß der Bremsbeläge und Scheiben vorne: Hallo, nach langer Abstinenz hier im Forum melde ich mich mal wieder. Grund für die Abstinenz war meine allgemeine Zufriedenheit mit dem Auto,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß

    Lenkgetriebe leicht ölfeucht, Querlenkerbuchsen Verschleiß: Guten Tag Focus-Freunde, ich fahre seit einem Jahr einen Focus MK2, Bj. 2007, 74 KW, 1,6L, 72200km. Vorher Mondeo MK1 von 1995!!! Bei der...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Querlenker - Verschleiß der Gummilager

    Querlenker - Verschleiß der Gummilager: Hallo liebe Fordgemeinde, ich wende mich mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Mondi MK II hat gestern seine HU Plakette (ohne...