Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mein Wagen geht immer aus!!!!

Diskutiere Mein Wagen geht immer aus!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :gruebel::gruebel::gruebel:Bei fast jedem kuppeln ob im stand oder beim runter schalten in den 2. geht er aus bitte um ratschläge.:verdutzt:...

1. #1 Patte04, 28.11.2008
    Patte04

Patte04 Guest

:gruebel::gruebel::gruebel:Bei fast jedem kuppeln ob im stand oder beim runter schalten in den 2. geht er aus bitte um ratschläge.:verdutzt:

Danke!!!!!

2. #2 FocusZetec, 29.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Fiesta meiner Mutter war der Map-Sensor defekt, da ging der Fiesta auch immer aus wenn man zB. an eine Kreuzung fuhr.

Du solltest auch mal alle Unterdruckschläuche kontrollieren, und zieh mal den Öl-Einfüllstutzen ab und schau ob der voller Ölschlamm ist, die Schläuche die da weg gehen auch kontrollieren.

Thema:

Mein Wagen geht immer aus!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Wagen geht immer aus!!!! - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Ölleuchte brennt immer

Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  3. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wagen besichtigt - Einschätzung?!

Wagen besichtigt - Einschätzung?!: Hallo ihr Lieben, meine Partnerin und Ich suchen derzeit einen Gebrauchten für SIE für den täglichen Weg zur Arbeit und momentan geht die Suche...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...