Mein Wagen zwischen durch immer aus.

Diskutiere Mein Wagen zwischen durch immer aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich habe einen Ford Mondeo 16V Baujahr 96 er ist 138000 Kilometer gefahren. Seit längeren habe ich das Problem das der Wagen zwar angeht...

  1. Janina

    Janina Guest

    Hallo. Ich habe einen Ford Mondeo 16V Baujahr 96 er ist 138000 Kilometer gefahren.
    Seit längeren habe ich das Problem das der Wagen zwar angeht aber dann nach einer Zeit ausgeht und zwar dann wenn er im lehrlauf ist. Also wenn ich endweder sie Kupplung trette oder wenn ich ihn im lehrlauf geschaltet habe. Der Wargen springt nach ein paar mal anmachen wieder an. Das ausmachen passiert ca. 3 mal dann fährt der Wargen ganz normal.
    Am Anfang passierte es nur morgens mittlerweile kann es auch mal nachmittags sein wenn der Wargen länger stand. Das komische ist auch das es grundsätzlich bei nassen wetter passiert,egal ob Sommer oder Winter. Wenn es richtig kalt ist ohne das es feucht ist dann läuft der Wagen einwandfrei.
    In der werkstatt meinten die es wäre ein Typisches Ford problem und haben mir gesagt das es ein ersatz teil gäbe was man dann einbauen könnte aber leider weiss ich nicht was sie meinen. Wäre schön wenn einer das Wüsste.
    Vielen Dank für eure antworten.
    LG Janina
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nutze mal bitte die suchfunktion. Über diese Probleme gibt es schon genug Themen, sowohl beim Fiesta, als auch beim Escort und beim Mondeo ist es genauso
     
Thema:

Mein Wagen zwischen durch immer aus.

Die Seite wird geladen...

Mein Wagen zwischen durch immer aus. - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wagen besichtigt - Einschätzung?!

    Wagen besichtigt - Einschätzung?!: Hallo ihr Lieben, meine Partnerin und Ich suchen derzeit einen Gebrauchten für SIE für den täglichen Weg zur Arbeit und momentan geht die Suche...
  5. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....