Mein Wagen zwischen durch immer aus.

Diskutiere Mein Wagen zwischen durch immer aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich habe einen Ford Mondeo 16V Baujahr 96 er ist 138000 Kilometer gefahren. Seit längeren habe ich das Problem das der Wagen zwar angeht...

  1. Janina

    Janina Guest

    Hallo. Ich habe einen Ford Mondeo 16V Baujahr 96 er ist 138000 Kilometer gefahren.
    Seit längeren habe ich das Problem das der Wagen zwar angeht aber dann nach einer Zeit ausgeht und zwar dann wenn er im lehrlauf ist. Also wenn ich endweder sie Kupplung trette oder wenn ich ihn im lehrlauf geschaltet habe. Der Wargen springt nach ein paar mal anmachen wieder an. Das ausmachen passiert ca. 3 mal dann fährt der Wargen ganz normal.
    Am Anfang passierte es nur morgens mittlerweile kann es auch mal nachmittags sein wenn der Wargen länger stand. Das komische ist auch das es grundsätzlich bei nassen wetter passiert,egal ob Sommer oder Winter. Wenn es richtig kalt ist ohne das es feucht ist dann läuft der Wagen einwandfrei.
    In der werkstatt meinten die es wäre ein Typisches Ford problem und haben mir gesagt das es ein ersatz teil gäbe was man dann einbauen könnte aber leider weiss ich nicht was sie meinen. Wäre schön wenn einer das Wüsste.
    Vielen Dank für eure antworten.
    LG Janina
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nutze mal bitte die suchfunktion. Über diese Probleme gibt es schon genug Themen, sowohl beim Fiesta, als auch beim Escort und beim Mondeo ist es genauso
     
Thema:

Mein Wagen zwischen durch immer aus.

Die Seite wird geladen...

Mein Wagen zwischen durch immer aus. - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...