Mein Wagen zwischen durch immer aus.

Diskutiere Mein Wagen zwischen durch immer aus. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich habe einen Ford Mondeo 16V Baujahr 96 er ist 138000 Kilometer gefahren. Seit längeren habe ich das Problem das der Wagen zwar angeht...

  1. Janina

    Janina Guest

    Hallo. Ich habe einen Ford Mondeo 16V Baujahr 96 er ist 138000 Kilometer gefahren.
    Seit längeren habe ich das Problem das der Wagen zwar angeht aber dann nach einer Zeit ausgeht und zwar dann wenn er im lehrlauf ist. Also wenn ich endweder sie Kupplung trette oder wenn ich ihn im lehrlauf geschaltet habe. Der Wargen springt nach ein paar mal anmachen wieder an. Das ausmachen passiert ca. 3 mal dann fährt der Wargen ganz normal.
    Am Anfang passierte es nur morgens mittlerweile kann es auch mal nachmittags sein wenn der Wargen länger stand. Das komische ist auch das es grundsätzlich bei nassen wetter passiert,egal ob Sommer oder Winter. Wenn es richtig kalt ist ohne das es feucht ist dann läuft der Wagen einwandfrei.
    In der werkstatt meinten die es wäre ein Typisches Ford problem und haben mir gesagt das es ein ersatz teil gäbe was man dann einbauen könnte aber leider weiss ich nicht was sie meinen. Wäre schön wenn einer das Wüsste.
    Vielen Dank für eure antworten.
    LG Janina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Nutze mal bitte die suchfunktion. Über diese Probleme gibt es schon genug Themen, sowohl beim Fiesta, als auch beim Escort und beim Mondeo ist es genauso
     
Thema:

Mein Wagen zwischen durch immer aus.

Die Seite wird geladen...

Mein Wagen zwischen durch immer aus. - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?