mein Wagen

Diskutiere mein Wagen im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; nachdem ich hier ja nun eine kleine weile angemeldet bin und bisher viele hilfreiche tipps für den wagen meiner madame erhalten habe (auch an...

1. #1 rickstar, 24.10.2009
    rickstar

rickstar Benutzer

Fahrzeug:
    Suzuki Vitara
    nachdem ich hier ja nun eine kleine weile angemeldet bin und bisher viele hilfreiche tipps für den wagen meiner madame erhalten habe (auch an dieser stelle nochmals vielen dank an alle), wollt ich nun mal meinen kleine spielgerät vorstellen:

es handelt sich um einen 92er suzuki vitara aus kanadischer herstellung mit 80 ps motor. gesamtlaufleistung bis huete 156.000 km.

so sieht er im sommer aus (das foto ist schon ein paar täge älter):

bereifung:
    8.5JJx15 excentric felgen mit 255/60/15

die sommerreifen wurden in der zwischenzeit aber ersetzt durch

30x9.5x15 all terrain reifen

nun sieht er so aus (zur zeit mir 195R15 mud terrain reifen für den winter) und 75mm höherlegung (+40 mm h&r federn, +35 mm federspacer):

da durch die höherlegung die vorderen antriebswellen einen bedenklichen knickwinkel haben, wurde noch das vordere diffenrential mit einem axle diff drop abgesenkt. das kostete aber keine bodenfreiheit, da der tiefste punkt unterm auto weiterhin das hintere diffenrential ist.

hinten sind - zwecks besserer verschränkung im gelände - vordere stossdämpfer vom jeep cherokee verbaut.

innenausstattung:
    - ledersitze
    - sitzheizung
    - el. fensterheber
    - el. aussenspiegel
    - 2 zusätzliche 12v-anschlüsse im heckbereich
    - holzlenkrad

Thema:

mein Wagen

Die Seite wird geladen...

mein Wagen - Ähnliche Themen

1. Bei 120 kmh zieht der Wagen nicht mehr

Bei 120 kmh zieht der Wagen nicht mehr: Guten Abend habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta St 150 Bj 2006 sobald ich auf der Autobahn über 120 kmh fahre kreischt es und der Wagen zieht...
  2. nach dem injektor abdichten springt der Wagen nicht mehr an

nach dem injektor abdichten springt der Wagen nicht mehr an: Ich habe den Injektor ausgebaut gereinigt und eine neue Kupfer Dichtung eingesetzt .danach versucht zu starten er sprang nicht an .dann habe ich...
  3. Neuer Wagen bockt

Neuer Wagen bockt: Mein Neuer Focus turnier 2.0 tdci hat gerade mal 700km runter und bockt beim Fahren. Speziell im 3 Gang zb bei Tempo 38 bis 45 oder auch im 4 Gang...
  4. Wagen verliert plötzlich Leistung ohne Grund

Wagen verliert plötzlich Leistung ohne Grund: Hallo, ich bin seit heute hier angemeldet und hoffe auf viele gute Antworten und Fragen✌. So jetzt zu meinem Problem,ich habe einen Ford C-Max 1.6...
  5. Courier Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an

Öffnen des Wagens per FB schaltet die komplette Beleuchtung an: Wenn ich mit der Fernbedienung meinen Courier öffne, schaltet sich automatisch die komplette Beleuchtung an. Weiß jemand, wie man das ausschalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden