Mein Wagnen geht immer aus

Diskutiere Mein Wagnen geht immer aus im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, ich fahre einen `95 ford probe 24v. Der Motor geht von allein immer aus. Egal ob der motor warm oder kalt ist, oder ob ich im stand oder...

  1. josef

    josef Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    viell. Explorer
    hallo, ich fahre einen `95 ford probe 24v. Der Motor geht von allein immer aus. Egal ob der motor warm oder kalt ist, oder ob ich im stand oder vollgas bin. Bin darauf hin zu einem Fordhändler gefahren der sich das Auto mal angesehen hat und festgestellt hatt, dass der kurbelwellensensor angescheuert war und es daran liegen könnte. Den kurbelwellensensor hab ich ausgebaut, die kabel gelötet und komplett isolliert, nachdem ich das teil wieder eingebaut hab hat sich nichts geändert. Ich baute es erneut aus und stellte fest das der Motor auch ohne diesem teil läuft. Geht aber weiterhin immerwieder aus.

    Bitte um eine Antwort die mir helfen kann, Danke.

    Gruß Josef
     
  2. #2 Keddi86, 19.08.2007
    Keddi86

    Keddi86 Guest

    Ich fahre einen 99er Puma und habe fast das selbe Problem. Meiner geht meist im Winter im kalten Zustand aus, wenn ich zB auf Kreuzungen oder Stopschilder zufahre und dann die Kupplung trete.Manchmal kommt das auch im Sommer vor.Ist manchmal nervend
     
  3. #3 SilverPuma86, 26.08.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    könnte evt. an deiner Zünspule liegen .......
    hatte auch mal solch ein Problem. Bei mir war es jedoch eigenverschulden habe meinen Luftfilterkasten auf gesägt von Unten beim einbauen vergas ich den Stecker für die Klappe anzustecken dauerte einen Tag bis ich den fehler gefunden habe.:cooool:
     
Thema:

Mein Wagnen geht immer aus

Die Seite wird geladen...

Mein Wagnen geht immer aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  3. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...
  4. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...