Mein (zukünftiger) Ford Focus Sport! Meinungen erwünscht!

Diskutiere Mein (zukünftiger) Ford Focus Sport! Meinungen erwünscht! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Anbei das Prachtstück:...

1. #1 markus1802, 03.04.2006
    markus1802

markus1802 Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, schöner standart focus ;)

4. #3 markus1802, 03.04.2006
    markus1802

markus1802 Guest

Naja, man beachte die Ausstattung und den Preis!

Denke mal ist ein gutes Angebot oder?

5. #4 Dark Blue, 03.04.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Doch kann man machen, vielleicht sind ja noch ein paar winterreifen oä drin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein (zukünftiger) Ford Focus Sport! Meinungen erwünscht!

Die Seite wird geladen...

Mein (zukünftiger) Ford Focus Sport! Meinungen erwünscht! - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...