Mein zweiter Focus

Diskutiere Mein zweiter Focus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Seit 08/2011 : Ford Focus 2.0 TDCi 136PS Automatik Titanium mit allem .... :-) Erstzulassung 04/2010 , erworben mit 13000km. Bin mal...

  1. hgs

    hgs Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Aut. Titanium +
    Seit 08/2011 :

    Ford Focus 2.0 TDCi 136PS Automatik Titanium mit allem .... :-)
    Erstzulassung 04/2010 , erworben mit 13000km.

    Bin mal gespannt wie der im Winter faehrt. Ist mein erster Diesel und
    erstmals Automatik !

    Gruss
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  3. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Da sag ich auch mal Hallo (=
    Automatik ? Welches Baujahr ist denn der Fahrer ? :P
     
  4. hgs

    hgs Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Aut. Titanium +
    06/54
     
  5. #5 Mr. Binford, 19.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Focus!
    Ich will auch schon ewig nen Automaten.... das hat wenig mit dem Alter zu tun ;)
     
  6. #6 focusdriver89, 19.10.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ist das schon ein Powershift?
     
  7. hgs

    hgs Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Aut. Titanium +
    Ja ist PowerShift.
     
  8. hgs

    hgs Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Aut. Titanium +
    Mit dem Alter kommt die Faulheit :)

    Habe Automatik in den USA in den 90'er schätzen gelernt.

    Tempomat rein und gut ist's !
     
  9. #9 _zitroneneis_, 25.10.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    hallo und herzlich willkommen

    viel Spaß mit dem Auto und knitterfreie Fahrt:top1:
     
  10. hgs

    hgs Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Aut. Titanium +
    Vielen Dank an Alle für die nette Begrüssung !
     
Thema:

Mein zweiter Focus

Die Seite wird geladen...

Mein zweiter Focus - Ähnliche Themen

  1. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

    CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  2. Suche Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST Mk2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  3. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  4. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  5. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...